Nein es kommt keine Demo.
Ne glaub auch nicht, dass ne Demo kommt. Hat Konami ja auch bei den alten Titeln nicht gemacht !
oder doch ??
Naja, werbetechnisch hat das wohl keinen allzu grossen Einfluss in diesem Fall. Wir reden hier von MGS... ich denke, da weiss unterdessen jeder was Sache ist, wenn von einem neuen MGS-Teil die Rede ist. Auf zusätzliche Publicity ist Kojima gewiss nicht angewiesen. Mir ist es egal ob nun eine Demo kommt oder nicht, zocke lieber das fertige Game von Anfang an. Ich gehe davon aus, dass sowieso keine Demo vor dem Release kommen wird, war schon immer so bei MGS und wird wohl auch bei diesem Teil der Fall sein.Kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Demo kommt, also ich gehe schon davon aus, wissen tu ich es natürlich auch nicht 100%-ig, aber es wäre doch rein werbetechnisch schon schwachsinnig keine Porbierversion rauszubringen, denn wenn man nen Titel anzocken darf, kann man immer alles besser beurteilen und so kommen sicherlich noch ein paar mehr Käufer dazu. Also warum sollten sie es nicht tun? Nur um den Hardcore-MGS-Süchtigen beizukommen, weil die vor dem Release nix von der Story usw wissen wollen? Ich denke/hoffe auf die PSN-Demo!
Ich gehe davon aus, dass sowieso keine Demo vor dem Release kommen wird, war schon immer so bei MGS und wird wohl auch bei diesem Teil der Fall sein.
Die MGS3-Demo kam vor dem Release des eigentlichen Spiels!
Richtig, hab die Demo-DVD aus dem damaligen OPM2 sogar noch da!.