Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 4: In Australien nicht vor Juni 2008
Weiß zwar nich, was das bedeuten soll, aber ich hab eh keine Zeit, mir solls erstmal recht sein ^^
Je länger das Spiel in der Mache ist, umso ein besseres Ergebniss bekomm ich wenn ich wieder Zeit hab *g*
Weiß zwar nich, was das bedeuten soll, aber ich hab eh keine Zeit, mir solls erstmal recht sein ^^
Je länger das Spiel in der Mache ist, umso ein besseres Ergebniss bekomm ich wenn ich wieder Zeit hab *g*
Genau das gleiche denke ich auch! Sollen sie sich BLOSS Zeit lassen, ein spätes dafür tolles & fertiges Spiel ist immer besser als ein frühes, mittelmässiges und halbfertig wirkendes! Ich glube ich spreche da auch Herrn Kojima aus der Seele, der ja mittlerweile für seinen 'Perfektionismus' bekannt sein dürfte!
Genau das gleiche denke ich auch! Sollen sie sich BLOSS Zeit lassen, ein spätes dafür tolles & fertiges Spiel ist immer besser als ein frühes, mittelmässiges und halbfertig wirkendes!