• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Jetzt auf Gamesvote abstimmen!

timeeeeee54

Neuer Benutzer
ich find mgs4 wirklich fantastisch und meiner meinung nach eines der besten spiele aller zeiten
,überhaupt die zwischensequenzen haben es mir angetan.

Ich hab auch einen test geschrieben:

Link zum Test

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das spiel generell ist super geworden vor allem die Sequenzen die haben mir mehrmals die kinn fresse nach unten gezogen ,und es ist besser geworden als manche Animierte filme
Man ey auf jeden fall der gameplay geht auch super von der hand,und allein der Mgs Hype ist damit perfekt ,im diese sinne ist es sogar ein grund PlayStation 3 dafür zu zulegen, wer das noch nicht hat oder gesehen hat mag es nicht so glauben aber, leute es ist einfach geil Mgs
Solid zu spielen und im manche zwischen sequenzen zurück zu lehnen aber bitte nicht so weit ,denn manchmal muss man knöpfe drücken um zu interagieren. Sonst " T O P ,,
9,5 von 10 Punkten von mir ,respekt an unseren Master Mind Hideo Kojima der das super spiel
exklusiv an P S 3 uns Geschenkt hat ,und das wir P S 3 zocker an dieser Hype teil dürfen.
P S : das ist kein kauf empfehlung ,sondern ein Kauf Befehl .( Kaauufffeeeennn !!! ) :motz:

Zurück