• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Limitierte PS3 in Waffengrau

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Warum so ein hässliches Grau wenn es die PS3 im edlen Schwarz gibt?

Warum? Weils Geschmacksache ist... oO
Nun mal zu was genauso dekonstruktivem: Mir gefällts :D
Außerdem weiß ich das aber schon seit 1 1/2 Monaten...:runter:

BÄÄÄÄHHH ist die hässlich. :ugly:
Da muss ich Joker recht geben.

Warum so ein hässliches Grau wenn es die PS3 im edlen Schwarz gibt?

gefällt mir ehrlich gesagt weitaus besser, als der schwarze klavierlack.
bleibe nur noch das furchtbare design, aber darüber kann (und muss) ich wohl irgendwann hinwegsehen. :D

Gefällt mir auch nicht! Irgendwie wirkt sie da nicht gut die PS3.

Außerdem weiß ich das aber schon seit 1 1/2 Monaten...:runter:

Woher willst du den wissen das es diese Frabe gibt? Es wurde mal ne silberne PS3 angekündigt die aber noch nicht erschienen ist.

Das hier ist ja ne Graue. Würde nur gerne wissen woher du das weist ;)

Also mir gefällts, falls sie bei uns auch kommt kaufe ich mir so eine graue PS3, denn mit Haze und Metal Gear möchte ich in die nächste Playstation Generation eintreten.

Wii weg, PS3 her!:D

also ich weiss das sicher schon seit einem monat müsst nur mal auf digitec.ch unter konsolen nachschauen dort kann man das gute stück schon sehr lange bewundern ich finde sie ist aber nichts besonderes

Woher ich das weiß? Hab irgendwann mal "Metal Gear solid News" bei google eingegeben, da kam nen pic und ne news auf English über die Ps3 "Steel" Edition, im MGS Bundle, sah 1:1 aus wie die da ^^

Ich finde es ist mal was anderes wir Europäer bekommen doch so wenig Farben von den Konsolen da ist es doch mal schön wenn Sony mit Konami mal das auch in Deutschland bringen also beschwärd euch net.

Immer nur schawrz wird irgendwann Langweilig manche wollen Farbe sehen;)

Eine Klavierlack Blaue PlayStation 3 würde ich gerne mal sehen!!

HABEN WILL! :rolleyes:

Ob grau, weiß oder schwarz... ist halt Geschmackssache! Ich muss sagen, dass es schönere Farben gibt.. aber eine limited Edition ist immer was feines! :):hoch:

wirkt sehr erwachsen in dem matten Grau... aber für ne limitierte doch noch etwas zu simpel... wie wärs denn mit ner Art Niet und Blech-look...:rolleyes:

gefällt mir ehrlich gesagt weitaus besser, als der schwarze klavierlack.
bleibe nur noch das furchtbare design, aber darüber kann (und muss) ich wohl irgendwann hinwegsehen. :D

Bitte was ist am Design der PS3 auszusetzen? Wem das nicht gefällt der weiss eindeutig nicht was Stil ist.

bei erfolgreichen games immer sowas wie konsole mit neuer farbe aber wen man mehr controller mit der fare haben will muss man sich noch 3 konsolen holen !!:motz:
finde es aber cool wen die streng limitiert ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Farbe erinnert mich so an eine schwarze Jeans, die nach monatelangem Tragen ausgeblichen ist.
Grau ist nicht so mein Fall und für mich ist schwarz einfach passend.
Ich würde es toll finden, wenn sie anstatt einfach nur Farbe, vielleicht so ein Bild von MGS eingraviert hätten....oder ein Schriftzug....

und wer entscheidet, was stil ist?

Apple :D

Aber mal im ernst, Farbe und Design sind Geschmackssache, das sollten von jedem respektiert werden.

Ich finde die PS3 in Waffengrau auch nicht schön aber dafür gefällt mir die Form. In der Standardausführung kommt die PS3 meiner Meinung nach am besten weg - Form und Farbe erinnern an den Vorgänger. Schön fände ich eine PS3 im grauen Tarnfarbendesign, dieses Waffengrau ist mir noch zu schlicht.

Zurück