Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland spricht Solid Snake - Video zur Präsentation

R

rageakadeingott

Gast
Ich find das total Panne ! Erst war Kiefer Sutherland die Stimme von diesen bandagierten Typen und Kojima Prod. macht einen riesen Werbetrubel um die neue Stimme von Snake....das sie auf der E3 veröffentlicht wird. Und nun ist auf einmal Kiefer Sutherland Snake ?! Wirklich ?!!! Das war jetzt das große Geheimnis ?! Ich will David Hayter zurück......Dennoch bin ich sher gespannt auf das Spiel.
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Ich hatte mir sofort bei yt die Stimme von Sutherland angehört :D Seine normale Stimme ist nicht so besonders -man hat irgendwie immer den Hayter im Kopf und den kann so schnell keiner übertreffen. Aber mal schauen wie Herr Sutherland dann am Ende in der Synchro klingt
 
R

rageakadeingott

Gast
Amen. :D

Ich hoffe, das Sutherland eine vergleichbar dunkle und rauchige Stimme hinkriegt. Schauen wir mal. ^^
 
G

GenX66

Gast
Bei Call of Duty: World at War hat er mir als Sprecher gut gefallen. Als Snake kann ich mir den aber noch nicht so richtig vorstellen. Obwohl, schlimmer als bisher kann's nicht werden. ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bei Call of Duty: World at War hat er mir als Sprecher gut gefallen. Als Snake kann ich mir den aber noch nicht so richtig vorstellen. Obwohl, schlimmer als bisher kann's nicht werden. ;)

Ich finde die Stimme von dem guten Kiefer auch gut. Ist aber schon eine Riesen Überraschung, dass sie einen so bekannten Namen genommen haben. Das die Stimme passen wird, davon bin ich auch überzeugt. Ich meine Kojima ist in solchen Sachen einfach ein Perfektionist und er wird sich durchaus im Klaren sein, dass die Fans sehen wollen, dass er auch mit dieser Entscheidung abliefert.
Denn viele werden wahrlich nicht von dieser Entscheidung begeistert sein.
Oh Gott... ich sehe schon die ersten Petitionen einiger Fans.

Aber das du die Arbeit von dem guten David Hayter als schlecht bezeichnest, ist schon mutig.;):D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Naja mal sehn wie er sich im Spiel macht. Hat mich jetzt allerdings trotzdem etwas überrascht dass es nicht Richard Doyle ist.

Aber das du die Arbeit von dem guten David Hayter als schlecht bezeichnest, ist schon mutig.;):D

Ist doch nur eine lächerliche provokation eines Gamers der die genialität dieser Serie nicht erkennt;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pzyYchopath

Gast
Hoffentlich kriegt der Kiefer den Humor bezüglich des Kartons und der Diskussion um Filme gut hin.... ich sag nur MGS 3, als man Sigint angerufen hat, wenn man den Karton aufgesetzt hat.
 
R

rageakadeingott

Gast
Hoffentlich kriegt der Kiefer den Humor bezüglich des Kartons und der Diskussion um Filme gut hin.... ich sag nur MGS 3, als man Sigint angerufen hat, wenn man den Karton aufgesetzt hat.


Ich bin auch gespannt, ob er den Running Gag "Metal Gear ?!" so charmant hinkriegt. XD
 
Oben Unten