• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Neuer Schwierigkeitsgrad und Quiet in FOB-Missionen spielbar

Hm... Wäre mal wieder ein Grund MGS5 zu spielen, sobald ich die alten Teile alle durch habe...

Wäre mir lieber sie würden ein MGS6 machen anstatt noch Ressourcen für diesen Dreck zu verschwenden.
Würde mich wirklich interessieren was Konami ohne Kojima mit einem vollwertigen Teil machen würde. Hoffe wirklich dass da nochmal was kommt und die den Namen wenn überhaupt nicht nur für so ein SpinOff Kram wie Survive benutzen.

Bin zur Zeit auch dabei mal wieder die ersten vier MGS Teile zu spielen. 1 und 2 hab ich schon durch. Immernoch großartige Spiele. Freu mich schon auf Teil 4. :D

Bin zur Zeit auch dabei mal wieder die ersten vier MGS Teile zu spielen. 1 und 2 hab ich schon durch. Immernoch großartige Spiele. Freu mich schon auf Teil 4. :D
Mein "Gefällt mir" galt nur diesem Satz :p Ich habe gerade Metal Gear (das alte Dinge vom MSX) durchgespielt und mache mich jetzt an Metal Gear 2 (ebenfalls vom MSX). Ich will ja auch ALLES mitbekommen :D

Remaster Version von MGS 4 für die PS4 wäre nice. MGS 5 war auch ein super Spiel.....Survive hat mich iwie gar nich geflasht.

Zurück