Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer

Hab gestern gelesen dass Ground Zeros und The Phantom Pain zusammen MGS5 bilden sollen.
Allerdings frage ich mich wie das ganze dann aussehen soll. Zwei Spiele in einem? :huh:

Wem spielt man in The Phantom Pain dann nun? Snake oder BigBoss?

Naja bin jedenfalls sehr gespannt was das wird.
Obs noch für aktuelle Konsolen kommt? Hoffe ich ja mal. Aber glaubs eher nicht.

EDIT:
Aber sehr schöner Trailer. :hoch:
Auch wenn ich wegen dem Protagonisten und dem zusammenhang zu Ground Zeros jetzt etwas verwirrt bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das überrasscht mich jetz aber; Phatom Pain = Ground Zero?

XOF = FOX?

Die müssen echt mal für Klarheit sorgen =)
 
Es lässt einen in der Tat alles ein wenig verwirrt zurück.
Aber dennoch ein super Trailer.
Kojima kann einfach geile Trailer machen.
Aber geile Trailer, gab es ja schon immer bei den Metal Gear Solid spielen.
 
I AM PUMPED!!!

Wenn das nur halbwegs was wird und zumindest teilweise so eine Stimmung transportieren kann, dann werde ich mir seit langem mal wieder ein Spiel zum Release kaufen. :)
 
Hab gestern gelesen dass Ground Zeros und The Phantom Pain zusammen MGS5 bilden sollen.
Allerdings frage ich mich wie das ganze dann aussehen soll. Zwei Spiele in einem? :huh:

Wem spielt man in The Phantom Pain dann nun? Snake oder BigBoss?

Naja bin jedenfalls sehr gespannt was das wird.
Obs noch für aktuelle Konsolen kommt? Hoffe ich ja mal. Aber glaubs eher nicht.

EDIT:
Aber sehr schöner Trailer. :hoch:
Auch wenn ich wegen dem Protagonisten und dem zusammenhang zu Ground Zeros jetzt etwas verwirrt bin. :D
Doch kommt für die Aktuellen Konsolen. Diverse Seiten schreiben es zumindest so und dort sind seltsamerweise keine Rede von Next Gen Konsolen was mich auch wundert.
 
Zurück