• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erweiterter Trailer von der E3

Vergiss GTA5, Vergiss Watch Dogs, der neue Metal Gear Teil wird Bombe!! :D

Aufjedenfall! Das spiel rettet alleine schon die next gen Konsolen ;)

Warum kriege ich bei MGS Trailern nur immer Gänsehaut wenn ich sie mir ansehe:D

Naja ob das SO zu uns kommt?
Da hab ich so meine zweifel.
Auf jeden fall wieder ein guter Trailer.

Weis man eigentlich in welchem Jahr das spielt? Muss ja ein ganzes Stück nach MGS3 spielen wenn Ocelot schon so alt aussieht. Snake dagegen sieht kaum älter aus als in MGS3. :D

Weis man eigentlich in welchem Jahr das spielt? Muss ja ein ganzes Stück nach MGS3 spielen wenn Ocelot schon so alt aussieht. Snake dagegen sieht kaum älter aus als in MGS3. :D

MGSV:TPP spielt im Jahr 1984 :)

Das ist irgendwie das einzige was mich mittlerweile daran hindert so heiß zu sein wie damals auf MGS4. Dieses ganze Zeit hin und her Gespringe nervt mich langsam. Ich weiß ja mittlerweile wie es alles endet.
Aber gut so gehts mir im Prinzip bei allen Prequels.

Ohja, ohja, ohja !!! *-*

Einfach nur Gänsehaut. *-*

Sutherland macht seinen Job auch recht gut. Ich bin total sprachlos.

Es gibt allerdings auch was zu meckern: Ocelot sieht Otacon viel ähnlicher, als es sein richtiger Vater tut. XD

So viel hochkarätiges Futter für meien PS4. *-*

Harte Bilder mit trauriger/rührender Musikuntermalung ist zwar nichts neues aber auch ich muss sagen, ich habe Gänsehaut bekommen, ist wirklich harter Tobak.
Ich bin auch gespannt ob sich Kojima traut die Kindersoldaten nicht nur in den Videosequenzen einzubauen sondern ob man sie auch bekämpfen muss.

Zurück