Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erweiterter Trailer von der E3
Warum kriege ich bei MGS Trailern nur immer Gänsehaut wenn ich sie mir ansehe
Naja ob das SO zu uns kommt?
Da hab ich so meine zweifel.
Auf jeden fall wieder ein guter Trailer.
Weis man eigentlich in welchem Jahr das spielt? Muss ja ein ganzes Stück nach MGS3 spielen wenn Ocelot schon so alt aussieht. Snake dagegen sieht kaum älter aus als in MGS3.
Weis man eigentlich in welchem Jahr das spielt? Muss ja ein ganzes Stück nach MGS3 spielen wenn Ocelot schon so alt aussieht. Snake dagegen sieht kaum älter aus als in MGS3.
Das ist irgendwie das einzige was mich mittlerweile daran hindert so heiß zu sein wie damals auf MGS4. Dieses ganze Zeit hin und her Gespringe nervt mich langsam. Ich weiß ja mittlerweile wie es alles endet.
Aber gut so gehts mir im Prinzip bei allen Prequels.
Harte Bilder mit trauriger/rührender Musikuntermalung ist zwar nichts neues aber auch ich muss sagen, ich habe Gänsehaut bekommen, ist wirklich harter Tobak.
Ich bin auch gespannt ob sich Kojima traut die Kindersoldaten nicht nur in den Videosequenzen einzubauen sondern ob man sie auch bekämpfen muss.