Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Halo-Designer übt Kritik an freizügigen Charakteren

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
tja die asiaten stehen halt auf so etwas . ich finds nur bescheuert wenn solch ein designter charackter im spiel rumrennt . sieht einfach blöd aus .
 
H

Hoernchen1234

Gast
"Dieses Charakter-Design ist widerlich."
Offensichtlich mag der Typ keine hübschen Frauen:D

Damit dass sie sowas einbauen hab ich kein Problem. Wenn es zum Charakter passt, warum nicht.

Nur dass Kojima so offen sagt dass er damit die Verkaufszahlen puschen will kann ich nicht verstehn. Sowas hat er nicht nötig.
Wobei. Wenn das Spiel wirklich kein MGS mehr sein soll und eher an ein grottiges Splinter Cell Conviction erinnern soll dann vielleicht schon:D
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ich bin ja selbst eher sehr offen was reize in spielen angeht - beider geschlechter - von demher wenn man mit titten mehr spiele absetzt warum nicht ;P so haben in den games auch beide geschlechter oder jeder egal worauf er steht ein bischen "eyecandy" das schadet nie ^^

nur weil sie mit cortana ne eher prüde "frau" in halo haben brauchen die sich wirklich nicht aufzuregen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Tragos

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Die regen sich doch nur so auf, weil das Thema Sex in den USA so umstritten ist.
Wenn Kojima sagen würde: "Wir bauen extreme Splatter-Szenen ins Spiel ein", würde sich keine Sau aufregen ! :P

Sobald sich ein deutscher Politiker mal die Mühe gemacht hat "Splatter" nachzuschlagen würden die hier auf die Barrikaden gehen.
Das sind halt verschiedene Kulturen..
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Mit der Begründung, man wolle damit Verkaufszahlen puschen, find ich die Implementierung auch scheiße. Ich brauch keine Titten im Spiel, nur weil man damit mehr Verkäufe erzielen kann.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.413
Reaktionspunkte
504
nein schlimm ist es nicht . es paßt halt nicht ins spiel , meiner meinung nach . aber wenn es einem gefällt ist es doch auch ok .

- Ich find es passt den in dem Land wo Snake ist es wohl sehr heiß und naja da Kleidet man sich als Frau dem entsprechend ^^

Zu dem Halo-Designer, der soll mal ganz ruhig sein den ich wusste noch nicht mal das in einerd er Halo Soldaten eine Weibliche Figur war. Oder er ist einfach nur neidisch das Kojima eine Sexy Lady gemacht hat wo er seine bei Halo in einer Rüstung vollkommen versteckt.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Sobald sich ein deutscher Politiker mal die Mühe gemacht hat "Splatter" nachzuschlagen würden die hier auf die Barrikaden gehen.
Das sind halt verschiedene Kulturen..

Naja bei den Ami´s sind Gewaltszenen nicht so umstritten wie Sex-Szenen. Splatter Effekte brauch ich auch in einem Videospiel gar nicht !
Ich wollte das nur mal so als Bsp. bringen ;D Trotzdem finde ich die Aussage von David Ellis total unnötig ! -.-
Wenn er will, das sich Halo besser verkauft, soll er den Master-Chief halt in einen Minirock stecken :D ;)
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Ich finde das neue Design top...

Habe mir mal die alten MGSs auf PS3 geholt...
Teil 2 ist ja einfach nur grottig...

MGS 4 ist cool... aber das Gameplay aus 2 macht mir 0 Spaß!

Freue mich schon auf MGS5 und die geile Glotzshow!

Mir gefällt das.
Ist mir egal, was die Halo Designer darüber sagen.

Zumal die mal mit Cortana den Ball flach halten sollten.
Die scheinheiligen Brüder.
Die sollen mal den ersten Schritt machen und hässliche, dicke und zu gekleidete Frauen in die eigenen Spiele integrieren.

Zur Erinnerung:
http://farm9.staticflickr.com/8344/8170874687_ab4df8c635_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ist doch gut das sich einige Entwickler auch mal was trauen und nicht alle so eine prüde Einstellung haben wie Herr Ellis.
Jedenfalls wird man sich an solche Charaktere auch in ein paar Jahren noch erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlterGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
420
Reaktionspunkte
186
Ist in Europa so völlig wurscht wie sie herumläuft, wenn die Amis so weiter machen müssen die Frauen dort bald Burka tragen aber die Kinder bekommen eine Uzi zum Spielen in den Kindergarten mit.
 
Oben Unten