Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima mit Gastauftritt?

H

Hoernchen1234

Gast
Hm. Das wär doch mal was:D
Hoffentlich geben sie da bald mal ein Releasetermin bekannt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wäre cool.
Wenn man aber mal überlegt könnte man denken, warum er sich nicht schon längst in seinem eignen Werk was er geschaffen hat, verewigt hat.^^
Das er aber dann einen einfachen Soldaten spielen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke wenn es so sein wird, wird er sich schon ein wenig präsenter in das ganze reingeschrieben haben.
Warten wir es ab.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
In Peace Walker konnte man ihn sogar rekrutieren! Also keinesfalls sein erster Auftritt
 
H

Hoernchen1234

Gast
Was ist nun eigentlich mit Ground Zeros? Davon hört man nun garnichts mehr.
Ich hab das gefühl da weiß immernoch keiner 100%ig ob das nun das selbe oder zwei verschiedene Spiele sind:D

Naja. Freu mich jedenfalls auf Phantom Pain. Wird wohl mein erstes Next Gen Spiel für PS4 oder XBone werden. Bis dahin kann Kojima noch ein paar der meisterhaften Trailer raushauen:D
 
Oben Unten