Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Xbox One-Version inklusive Gameplay-Video angekündigt
Das erste wirklich gute Spiel der diesjährigen E3.
Sollte das denn nun auch für aktuelle Konsolen kommen? Hoffe ich doch mal. Sonst muss ich mir ja eine der beiden neuen kaufen.
Was ich von dem Open World Setting halten soll weis ich zwar immernoch nicht aber da vertraue ich Kojima mal.
Mit der Pferd am Anfang hat das irgendwie sehr an Red Dead Redemption erinnert. Was ich eher kacke fand.
Aber sonst sahs wirklich gut aus.
Also wie sich Snake da auf dem Pferd "getarnt" hat, sowas kann man wohl nur Kojima abnehmen, dass es wirklich funktionieren sollte! 1,2,3,4 Eckstein, alles muss hinter'm Pferd versteckt sein! Naja, MGS-Logik eben.
Der Grafik nach zu urteilen war das aber noch nicht NextGen. Von MGS 5 erwarte ich einen höheren Standard. Aber Open World finde ich gut. Sie müssen nur aufpassen, das es kein Far Cry 4 wird.
Also wie sich Snake da auf dem Pferd "getarnt" hat, sowas kann man wohl nur Kojima abnehmen, dass es wirklich funktionieren sollte! 1,2,3,4 Eckstein, alles muss hinter'm Pferd versteckt sein! Naja, MGS-Logik eben.
Der Grafik nach zu urteilen war das aber noch nicht NextGen. Von MGS 5 erwarte ich einen höheren Standard. Aber Open World finde ich gut. Sie müssen nur aufpassen, das es kein Far Cry 4 wird.
Wow ich bin extrem beeindruckt, das Spiel reisst mich so dermaßen in seinen Bann, herrlich
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Grafik echt stark, das Open-World Setting gefällt mir ebenfalls sehr gut, sofern das Szenario glaubwürdig umgesetzt worden ist. Okay, die Tarnnummer mit dem Pferd ist sogar für Kojima-Verhältnisse fast schon ein wenig übertrieben, wie oft läuft dort ein gesatteltes Pferd pro Tag an Wachmännern vorbei, sodass diese nicht wenigstens ein wenig stutzig werden hehehehe?
Schön auch das die Boxler endlich in den Genuss dieser Spielereihe kommen, die MGS-Reihe sollte kein Gamer verpassen müssen!!
ich bin seit April diesen Jahres ein Metal Gear Solid -Fan und habe alle Teile durchgespielt und deswegen freue ich mich auf das neuste Abenteuer von The Big Boss ...
Du brauchst bei 1:09 min nur mal die sich im Wind wiegenden Grasbüschel ansehen und dann sag' mir mal, wo da die NextGen-Grafik ist? Der Gesamteindruck ist zwar hervorragend, aber sowas sah schon bei Red Dead Redemption viel besser aus! Naja, vielleicht kann man das auf der ach so leistungsschwachen Xbox One einfach nicht besser aussehen lassen. Aber darauf spielen ja sowieso die wenigsten MGS, von daher...
Wenn ich mir Watch Dogs, Killzone: Shadow Fall oder The District ansehe, dann kann ich sagen, so muss NextGen-Grafik aussehen! Aber Phantom Pain sieht nicht viel besser aus, als die Render-Szenen aus den Zwischensequenzen von MGS4.