Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Xbox One-Version inklusive Gameplay-Video angekündigt

H

Hoernchen1234

Gast
Das erste wirklich gute Spiel der diesjährigen E3.
Sollte das denn nun auch für aktuelle Konsolen kommen? Hoffe ich doch mal. Sonst muss ich mir ja eine der beiden neuen kaufen.

Was ich von dem Open World Setting halten soll weis ich zwar immernoch nicht aber da vertraue ich Kojima mal.
Mit der Pferd am Anfang hat das irgendwie sehr an Red Dead Redemption erinnert. Was ich eher kacke fand.
Aber sonst sahs wirklich gut aus.
 
G

GenX66

Gast
Also wie sich Snake da auf dem Pferd "getarnt" hat, sowas kann man wohl nur Kojima abnehmen, dass es wirklich funktionieren sollte! 1,2,3,4 Eckstein, alles muss hinter'm Pferd versteckt sein! Naja, MGS-Logik eben. :ugly:
Der Grafik nach zu urteilen war das aber noch nicht NextGen. Von MGS 5 erwarte ich einen höheren Standard. Aber Open World finde ich gut. Sie müssen nur aufpassen, das es kein Far Cry 4 wird.
 

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
Also wie sich Snake da auf dem Pferd "getarnt" hat, sowas kann man wohl nur Kojima abnehmen, dass es wirklich funktionieren sollte! 1,2,3,4 Eckstein, alles muss hinter'm Pferd versteckt sein! Naja, MGS-Logik eben. :ugly:
Der Grafik nach zu urteilen war das aber noch nicht NextGen. Von MGS 5 erwarte ich einen höheren Standard. Aber Open World finde ich gut. Sie müssen nur aufpassen, das es kein Far Cry 4 wird.

Hast du es auf dem Handy angesehen ? Optisch war es der beste Titel, zumal es auch noch open World ist
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Wow ich bin extrem beeindruckt, das Spiel reisst mich so dermaßen in seinen Bann, herrlich :)
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Grafik echt stark, das Open-World Setting gefällt mir ebenfalls sehr gut, sofern das Szenario glaubwürdig umgesetzt worden ist. Okay, die Tarnnummer mit dem Pferd ist sogar für Kojima-Verhältnisse fast schon ein wenig übertrieben, wie oft läuft dort ein gesatteltes Pferd pro Tag an Wachmännern vorbei, sodass diese nicht wenigstens ein wenig stutzig werden hehehehe?

Schön auch das die Boxler endlich in den Genuss dieser Spielereihe kommen, die MGS-Reihe sollte kein Gamer verpassen müssen!!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das ist bis jetzt mein Highlight dieser Messe.
Wie genial sieht das denn aus.
Es juckt richtig in den fingern.

Und Bock Metal Gear Solid 4 wieder reinzulegen und zu zocken, habe ich auch bekommen.^^
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich bin seit April diesen Jahres ein Metal Gear Solid -Fan und habe alle Teile durchgespielt und deswegen freue ich mich auf das neuste Abenteuer von The Big Boss ...
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ich kann es immer noch nicht glauben das die Grafik so Hammer ist!! Ich habe immer gedacht sowas bekommt man erst in 10 Jahren hin :D
 
G

GenX66

Gast
Hast du es auf dem Handy angesehen ? Optisch war es der beste Titel, zumal es auch noch open World ist
Du brauchst bei 1:09 min nur mal die sich im Wind wiegenden Grasbüschel ansehen und dann sag' mir mal, wo da die NextGen-Grafik ist? Der Gesamteindruck ist zwar hervorragend, aber sowas sah schon bei Red Dead Redemption viel besser aus! Naja, vielleicht kann man das auf der ach so leistungsschwachen Xbox One einfach nicht besser aussehen lassen. Aber darauf spielen ja sowieso die wenigsten MGS, von daher...

Wenn ich mir Watch Dogs, Killzone: Shadow Fall oder The District ansehe, dann kann ich sagen, so muss NextGen-Grafik aussehen! Aber Phantom Pain sieht nicht viel besser aus, als die Render-Szenen aus den Zwischensequenzen von MGS4.
 
Oben Unten