Metal Gear Solid: Gerüchte um PS5-Remake aufgetaucht

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Immer her damit. Ein MGS Remake für PS5 wäre für mich ein großer Kaufgrund für die Konsole.

Zudem hoffe ich sehr dass an den Gerüchten dass Sony die Rechte an MGS und SIlent Hill kauft doch was dran ist.
Weiß auch nicht was das Dementi von Kojima da zu sagen hat. Der ist weder bei Sony noch bei Konami angestellt. :ugly:
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
1.127
Über ein Remake von MGS´99 würde ich mich echt freuen. Ein Wiedersehen mit Psycho Mantis oder zb. Sniper Wolf würde ich sehr begrüßen :D.
 
S

StHubi

Gast
Über ein Remake von MGS´99 würde ich mich echt freuen. Ein Wiedersehen mit Psycho Mantis oder zb. Sniper Wolf würde ich sehr begrüßen :D.
Wieso denn erst ab da? Die ersten beiden "Metal Gear" Teile könnte man doch auch mal als 3D Titel neu machen. Aber Konami sollte da lieber nicht involviert werden, wenn es über Lizenzabgaben hinaus geht! Die letzten Titel von denen waren ja mehr als grauselig... Hoffentlich machen die nix mehr selbst! :uff:
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Es gibt auch gerüchte das Sony an einem Kauf der Lizenz interessiert ist, evtl. kündigt man dann beides gleichzeitig a
 
Oben Unten