Metal Gear Solid: Gerüchte um PS5-Remake aufgetaucht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Gerüchte um PS5-Remake aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Gerüchte um PS5-Remake aufgetaucht
 
Immer her damit. Ein MGS Remake für PS5 wäre für mich ein großer Kaufgrund für die Konsole.

Zudem hoffe ich sehr dass an den Gerüchten dass Sony die Rechte an MGS und SIlent Hill kauft doch was dran ist.
Weiß auch nicht was das Dementi von Kojima da zu sagen hat. Der ist weder bei Sony noch bei Konami angestellt. :ugly:
 
Über ein Remake von MGS´99 würde ich mich echt freuen. Ein Wiedersehen mit Psycho Mantis oder zb. Sniper Wolf würde ich sehr begrüßen :D.
 
Über ein Remake von MGS´99 würde ich mich echt freuen. Ein Wiedersehen mit Psycho Mantis oder zb. Sniper Wolf würde ich sehr begrüßen :D.
Wieso denn erst ab da? Die ersten beiden "Metal Gear" Teile könnte man doch auch mal als 3D Titel neu machen. Aber Konami sollte da lieber nicht involviert werden, wenn es über Lizenzabgaben hinaus geht! Die letzten Titel von denen waren ja mehr als grauselig... Hoffentlich machen die nix mehr selbst! :uff:
 
Es gibt auch gerüchte das Sony an einem Kauf der Lizenz interessiert ist, evtl. kündigt man dann beides gleichzeitig a
 
Zurück