Metal Gear Solid: Peace Walker 2 wird laut Hideo Kojima "eine Revolution"

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
56
Sehr schön, Peace Walker hat ja schon einiges geboten und ist eines der besten PSP
Games.
Mein einzigster Kritikpunkt an Peace Walker sind eigentlich nur die hammerharten
Zwichengegner, die im Solomodus sehr schwer zu schaffen sind.
Liegt aber auch vielleicht nur an der Steuerung, der fehlende 2te Analogstik macht mir dabei sehr zu schaffen, die Beasts in MGS4 z.b. waren auch nicht leichter, aber mit 2tem Analogstik einfach besser zu meistern.

Freue mich aber auf eine Fortsetzung, egal welches System ;)
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.411
Reaktionspunkte
504
Ok ist Cool aber BITTE BITTE BITTE diesmal für die PlayStation 3.
 

G.O.N.Z.O.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
19
Website
www.youtube.com
hab peace walker zwar hier liegen aber ich spiel erst noch mal die anderen teile.
kann mir nicht vorstellen das big boss noch viel hergibt.
ich will nicht irgendwann outer haven gegen solid snake verteidigen müssen.
im grunde haben big boss und solid snake den selben wandel durchgemacht.
es ist aber schon bekannt das big boss gegen die anderen patriots scheitert.
naja mehr werd ich wohl lieber nicht spoilern^^
 

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
dummes gelaber. in letzter zeit halt ich nix von ankündigungen die dann wieder enttäuschend sind.
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
dummes gelaber. in letzter zeit halt ich nix von ankündigungen die dann wieder enttäuschend sind.
und welche ankündigungen waren für dich enttäuschend?

ich bin schon gespannt, für welchze plattform teil 2 kommen wird.
wenn die da was ins spiel enbauen wollen, was im ersten teil nicht ging, dann wird es wohl kaum für die psp sein. wenn vielleicht für nen eventuellen nachfolger.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich liebe Metal Gear, aber leider sind das Handheld Spiele.
Ich konnte schon nicht Peace Walker eins deswegen zocken.
Und somit wird auch Teil zwei an mir vorüber ziehen.^^
 

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
einerseits würde es mich freuen,wenns für die ps3 kommt,andererseits find ichs doof,weil ich den ersten teil nich spielen kann und somit vielleicht lücken in der story entstehen.wer weis,vielleicht is der erste ja mit integriert =) vorher wird sowieso erstmal raidens geschichte aufgeklärt
 

MrDominioni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Also Peace Walker ist ja der Oberhammer, wenn sie das noch toppen können...
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.411
Reaktionspunkte
504
Ich hoffe das PW 2 diesmal für die PS 3 erscheidn, nur wegen der vertammten besch... Steuerung habe ich bis heute nicht MGS PW durch gespielt. Das ist voll die spaß bremse ey...
 
Oben Unten