Metal Gear Solid - Peace Walker: Erstes Video des PSP-MGS

snake

Bekanntes Gesicht
Ok, cool. Aber das ist Big Boss, also Naked Snake. Und nicht wie im Artikel geschrieben Solid Snake.

Wiso redet er nur Japanisch ?:huh:
Der hat doch auf der Xbox oder auch Microsoft Präsentation auch Englisch geredet und er hat MGS auf Xbox 360 angeküdigt auf Englisch !
Komisch (* kopfkratz * ).

ich kann nicht glauben, dass das vid von mgs seinsoll. da käuft so ne art mech durch die gegend.:confused:

ich kann nicht glauben, dass das vid von mgs seinsoll. da käuft so ne art mech durch die gegend.:confused:

Tja, ein Metal Gear ist halt ein Mech.

Aber das ist schon ein seltsames Video! Sieht eher wie Mech Warrior aus...Aber ein Mech Warrior für PSP, von mir aus gerne. :D

Tja, ein Metal Gear ist halt ein Mech.

Aber das ist schon ein seltsames Video! Sieht eher wie Mech Warrior aus...Aber ein Mech Warrior für PSP, von mir aus gerne. :D
ja schon klar, dass ein metal gear ein mech ist. aber das sieht auch so drumherum ganz und gar nicht nach mgs aus. und im titel steht irgendwas mit chrome oder so.

Die haben ganz einfach das falsche Video verlinkt! Hier ist das richtige:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mgs-peace/50262

Aber was ist denn das für ein Sprecher? Wo ist Hayter? Ich will Hayter, sonst ist es kein MGS!

Edit: Sieht aber schon verdammt nach einem Metal Gear aus! Hoffe das kommt nicht nur für die PSP Go!

Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, dass ein metal gear ein mech ist. aber das sieht auch so drumherum ganz und gar nicht nach mgs aus. und im titel steht irgendwas mit chrome oder so.

Ist auch nich MGS sondern Chromehounds :D

Edit: Danke an tikiwuku. Hab mir den Trailer mal angesehen und kann damit jetzt absolut garnichts anfangen. Imho sollte die Story rund um alle Snakes abgeschlossen sein.Vorallem kann ich mir nciht vorstellen wie die Steuerung auch nur halbwegs gut sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ganz einfach das falsche Video verlinkt! Hier ist das richtige:

Metal Gear Solid: Peace Walker Video Game, E3 09: Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Aber was ist denn das für ein Sprecher? Wo ist Hayter? Ich will Hayter, sonst ist es kein MGS!

Edit: Sieht aber schon verdammt nach einem Metal Gear aus! Hoffe das kommt nicht nur für die PSP Go!

Das ist nicht Hayter, den man hört, weil es auch nicht Big Boss ist, der spricht.

Und das Spiel kommt, wie alle PSP Spiel in Zukunft, auf UMD und als Download raus.

Also Chromehounds ist totaler Müll, aber Peace Walker ist geil! :D

Der Sprecher könnte auch Campbell sein. Er spielte immerhin auch schon in Portable Ops eine Rolle.

Yeah dafür hol ich mir glatt die PSP GO! Wird bestimmt hammer wieder mit Big Boss abzugehn.:hoch: Ach ja die stimme ist vom Bog Boss von MGS4 weiß jetzt nicht wie der heißt.

Hä?! Is das wirklich das richtige Video?! Das schaut mir eher aus wie Front Mission oder sowas... aber doch nich wie MGS... :confused:

EDIT: Ah, ok, jetzt hab ichs auch jesehen ^^ Danke an denjenigen mit dem Link ^^ Schaut schon mal genial aus... Es wird wohl wieder das Comrad-System geben, deswegen ja auch der Fulton-Ballon... und ich denk mal, wegen der vielen Snakes - es wird ein Koop-Modus wie bei RE5 geben... könnt ich mir jedenfalls vorstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oha....4 mal Big Boss? Spinn ich?

Hehe...die Love Box am Ende war cool.
Wieso hat Boss denn fast so eine Narbe eie The Boss auf dem Bauch? Hab ich da was verpasst?

Yeah dafür hol ich mir glatt die PSP GO! Wird bestimmt hammer wieder mit Big Boss abzugehn.:hoch: Ach ja die stimme ist vom Bog Boss von MGS4 weiß jetzt nicht wie der heißt.

Ne, Richard Doyle ist es auch nicht... das ist irgendwer anderes, keiner, der schon mal im MGS-Universum vorkam...

Oha....4 mal Big Boss? Spinn ich?

Hehe...die Love Box am Ende war cool.
Wieso hat Boss denn fast so eine Narbe eie The Boss auf dem Bauch? Hab ich da was verpasst?

Ich denk mal, das wird gar nich BB sein, sondern irgendein anderer Char... also, der mit der Narbe

Coole Sache endlich mal ein MGS für die PSP :hoch:

Zurück