ich kann nicht glauben, dass das vid von mgs seinsoll. da käuft so ne art mech durch die gegend.
ja schon klar, dass ein metal gear ein mech ist. aber das sieht auch so drumherum ganz und gar nicht nach mgs aus. und im titel steht irgendwas mit chrome oder so.Tja, ein Metal Gear ist halt ein Mech.
Aber das ist schon ein seltsames Video! Sieht eher wie Mech Warrior aus...Aber ein Mech Warrior für PSP, von mir aus gerne.
ja schon klar, dass ein metal gear ein mech ist. aber das sieht auch so drumherum ganz und gar nicht nach mgs aus. und im titel steht irgendwas mit chrome oder so.
ja genau das wars, was über dem video stand...Ist auch nich MGS sondern Chromehounds
Die haben ganz einfach das falsche Video verlinkt! Hier ist das richtige:
Metal Gear Solid: Peace Walker Video Game, E3 09: Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Aber was ist denn das für ein Sprecher? Wo ist Hayter? Ich will Hayter, sonst ist es kein MGS!
Edit: Sieht aber schon verdammt nach einem Metal Gear aus! Hoffe das kommt nicht nur für die PSP Go!
Yeah dafür hol ich mir glatt die PSP GO! Wird bestimmt hammer wieder mit Big Boss abzugehn. Ach ja die stimme ist vom Bog Boss von MGS4 weiß jetzt nicht wie der heißt.
Oha....4 mal Big Boss? Spinn ich?
Hehe...die Love Box am Ende war cool.
Wieso hat Boss denn fast so eine Narbe eie The Boss auf dem Bauch? Hab ich da was verpasst?
Coole Sache endlich mal ein MGS für die PSP