Metal Gear Solid: Peace Walker

Splintersnake

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

komme in Peace Walker nicht weiter.

Habe das Haupspiel durch, hinter allen (derzeit) verfügbaren Extra-Ops ein Häkchen und auch Peace Walker Typ 2 besiegt. Zardonov habe ich auch schon 6 Mal eingefangen. Nun geht das Spiel aber nicht weiter. Keine neue Mission wird freigeschaltet und METAL GEAR ZEKE kann ich auch nicht bauen. F&E-Level ist auf 69.

Für ZEKE fehlt mir noch ein Stück Schrott, um das Kopfteil bauen zu können und eine Railgun habe ich auch noch nicht. Könnte es daran liegen? Habe aber alle Typ-2 Mechs schon ein paar Mal besiegt, komme aber nicht an die erforderlichen Teile. Was soll ich machen?

Abschließend muss ich sagen, dass Peace Walker, bei aller Genialität, wohl das spielerunfreundlichste Game ist, was ich seit langem gespielt habe. Die Bosskämpfe sind im Singleplayer unfair schwer, und die Bedingungen, die man erfüllen muss, um alles vom Spiel zu sehen, scheinen mir völlig abstrus und unklar.

Danke für Eure Hilfe!

EDIT: Hat sich erledigt, ich hab's durch. Über 90 Stunden versenkt. Ich brauch' Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
Ich wäre froh, wenn ich so weit wär wie du. Das Spiel verstaubt schon seit etlicher Zeit in meinem Regal. Hat irgendwer nen Tipp, wie man Metal Gear ZEKE zur Strecke bringt?
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Hallo
Ich habs auch durch.
Aber wie fängt man Zardanov ein und wie steigerst du die Levels so hoch
Am meisten hab ich die Folter gehasst und die schlechte Spielmechanik gegenüber Snake Eater
 

Eddie Pulaski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
23
Darf man fragen auf welchem System Ihr spielt? Ich habe die HD Version auf der XBox 360 und echt Probleme den Pace Walker Typ 2 zu bezwingen. Die efektivste Waffe gegen die Mechs scheint ja der Carl Gustav Raketenwerfer zu sein in Kombination mit dem panzerbrechenden Maschinengewehr, und ich habe beides nun auf Stufe 4. Außerdem fehlt mir immer noch gutes Klasse A und S Personal.
Also wenn es einer von Euch auch auf der 360 hat würde ich mich über etwas Coop Unterstützung sehr freuen.
Gamertag ist OldMan No7.
 

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Hallo ich zocke es auf der PS3, ich werde daheim nachschauen welche Mission das ist und wie ich mich ausgerüstet hab.
 

Eddie Pulaski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
23
Habe es gestern mit tatkräftiger Hilfe im Coop geschafft. Nun habe ich aber das gleiche Problem wie der Thread Starter. Irgendwie geht die Story nicht weiter. Liegt es vielleicht daran, daß ich erst alle Panzer und Helis bei den Spezial Ops platt machen muss?

Edit.: Ich Habs gegoogelt. Nachdem man Zadarnov zum 6. mal eingefangen hat und etwas weiterspielt (Spezial Ops) bekommt man von Kaz die Nachricht, daß er wieder ausgebrochen ist aber man nicht wisse wo er in etwa ist.
Spielt dann einfach die allererste Spezial Ops noch mal. geht aber nicht zum Schießstand. sondern rechts die Treppe rauf und ein Stück nach hinten. Dort steht er dann, und nach einigen Sequenzen kann man dann gegen ZEKE kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten