Metal Gear Solid: Portable Ops Ersteindruck

MGS 4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon auf Metal Gear Portable Ops,
dass wird ein absoluter Pflichtkauf für alle
MGS Fan's
 

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Neben Loco Roco und GTA: VCS das dritte Spiele für das sich ne PSP lohnt... Top-Leistung, dafür dass es die schon über 1 Jahr gibt! :D
 

TanKa04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Sollte für jeden ein Pflichtkauf sein!!!!! Is der Oberknaller habs schon gezockt :D :D :D
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Warum muss immer dieses "Pflichtkauf" oder seit neuestem "Must Have" kommen? Kann man nichtmal mehr selber entscheiden was man haben möchte und was nicht?
 

Lucy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Denk des wird voll geil:D:D:D:D Muss Ich mir holen:hoch::hoch:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

km91

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird sicher geil,

weiß aber jemand, wie lange es dauert damit man es durchgezockt hat,

ich will nämlich kein Metal Gear haben, wo man nach 6 stunden schon wieder fertig ist.
 

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird 100 % ein MEGA-Hit. Ich werde es mir holen wenn es rauskommt.
 

DerKevin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Game voll und ganz gelungen, für ein PSP SPiel is das echt ne super Sache, jetzt wo es auch noch billiger ist, hol ich es mir auf jeden FAll!!!
 
Oben Unten