Metal Gear Solid: Portable Ops Ersteindruck

Ich freu mich schon auf Metal Gear Portable Ops,
dass wird ein absoluter Pflichtkauf für alle
MGS Fan's
 
Neben Loco Roco und GTA: VCS das dritte Spiele für das sich ne PSP lohnt... Top-Leistung, dafür dass es die schon über 1 Jahr gibt! :D
 
Sollte für jeden ein Pflichtkauf sein!!!!! Is der Oberknaller habs schon gezockt :D :D :D
 
Warum muss immer dieses "Pflichtkauf" oder seit neuestem "Must Have" kommen? Kann man nichtmal mehr selber entscheiden was man haben möchte und was nicht?
 
Denk des wird voll geil:D:D:D:D Muss Ich mir holen:hoch::hoch:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Spiel wird sicher geil,

weiß aber jemand, wie lange es dauert damit man es durchgezockt hat,

ich will nämlich kein Metal Gear haben, wo man nach 6 stunden schon wieder fertig ist.
 
Das Spiel wird 100 % ein MEGA-Hit. Ich werde es mir holen wenn es rauskommt.
 
Ich finde das Game voll und ganz gelungen, für ein PSP SPiel is das echt ne super Sache, jetzt wo es auch noch billiger ist, hol ich es mir auf jeden FAll!!!
 
Zurück