Metal Gear Solid: Portable Ops online

I-Z-O

Gelöscht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr vom Online Modus des Spieles Metal Gear Solid Portable Ops,
Ich find das Spiel rundum gelungen, zwar ist das Zielen mancheinmal etwas umstaendlich, aber trotzdem nach einer gewissen Zeit funktional.
Wie ist eure Meinung?
 
wenn das game mal endlich in d erscheint, hol ics mir auf jeden fall.
steuerung so wie moh heroes dann hab ich damit keien probleme:rolleyes:
 
Englisch Version

Ich hab zwar die englische Version, werd mir aber die Deutsche auch noch holen. Schon wegen den neuen Sachen (mehr Charakter, neue Onlinemodi usw.):D
Ist aber richtig geil, vorallem die Story ist wie immer mitreißend. Ich hab am Ende fast geheult...:(
Und das mit den Soldaten rekutieren ist Hammer, immer wieder lustig. Hab es zwar schon 6mal durch, hab dennoch nicht alles freigeschalten... Scheiß Unsichtbarteil....:(

Der Online-Modus macht erst so richtig Spaß, vor allem das Salutieren wenn einer Tod ist - deswegen spielt keiner mehr mit mir...:( - naja das wars erstmal von mir.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir !;)
 
Doppelt hält besser

Hab mir auch vor ein, zwei Monaten bei importfun.de MPO die Amilandversion gekauft.
Werde aber die deutsche Version ebenfalls kaufen, wegen den Mehrspielerkarten hauptsächlich;
und damit ich endlich sellbst mal ein Spiel hosten kann, da dies bei meiner Version nich möglich ist. Die Server sind immer extrem voll und die meisten Spiele schon belegt, oder sie sind zu leer, so das man keine Auswahl hat.
Wie auch immer der Onlinemod ist trotzdem verdammt geil, wenn man mal in ein gutes Spiel reinkommt.:hoch:
 
Zurück