Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Plant Konami eine neue Spielesammlung?

Wenn es stimmt, hätte man sich aber die kürzlich erschienenen HD Collection sparen können wie ich finde.
Ist also schon ein bisschen dreist die Fans doppelt zur Kasse zu bitten.
Denn das ganze hätte man jetzt auch einfach mit dieser Legacy Collection gut abdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, hätte man sich aber die kürzlich erschienenen HD Collection sparen können wie ich finde.
Ist also schon ein bisschen reist die Fans doppelt zur Kasse zu bitten.
Denn das ganze hätte man jetzt auch einfach mit dieser Legacy Collection gut abdecken können.

Ja aber vll enthält diese ja noch mehr Spiele als die HD Collection :ugly:. Fänds ja ganz cool den ersten nochmal in HD zu haben.
Egl hatte ich sowieso vor die Collection zu kaufen, aber ich werde wohl erstmal abwarten was aus diesem Gerücht jetzt wird.
 
Zurück