Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Plant Konami eine neue Spielesammlung?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn es stimmt, hätte man sich aber die kürzlich erschienenen HD Collection sparen können wie ich finde.
Ist also schon ein bisschen dreist die Fans doppelt zur Kasse zu bitten.
Denn das ganze hätte man jetzt auch einfach mit dieser Legacy Collection gut abdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Wenn es stimmt, hätte man sich aber die kürzlich erschienenen HD Collection sparen können wie ich finde.
Ist also schon ein bisschen reist die Fans doppelt zur Kasse zu bitten.
Denn das ganze hätte man jetzt auch einfach mit dieser Legacy Collection gut abdecken können.

Ja aber vll enthält diese ja noch mehr Spiele als die HD Collection :ugly:. Fänds ja ganz cool den ersten nochmal in HD zu haben.
Egl hatte ich sowieso vor die Collection zu kaufen, aber ich werde wohl erstmal abwarten was aus diesem Gerücht jetzt wird.
 
Oben Unten