Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Release-Termin für Europa bekannt gegeben

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.412
Reaktionspunkte
504
Was soll die Collection kosten?!
Für ein 30iger würd ich sie holen, aber nur für meine Vitrine. Hab soweit alle MGS Teile daher ist die The Legacy Collection für mich vollkommen überflüssig.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Also bei Amazon.com kostet sie 48$.
Werde mir die Collection sicher kaufen. Auch nur um sie zu haben:D
Die Spiele hab ich eh schon alle. Doppelt und dreifach:D
Von MGS1 wärs dann bereits die vierte Version. Von Teil 2,3 und 4 jeweils die dritte:D
Ich weiß ist bescheuert. Aber von MGS kann man nie genug versionen haben:D
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
ich finde es nur traurig, dass nicht die Metal Gear Solid the Twin Snakes Version vom ersten Teil darin enthalten ist.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Ich könnte mit der Sammlung nur etwas anfangen wenn ich nicht schon fast alle Spiele hätte. Finde sie deswegen auch ziemlich überflüssig, zumal ja wirklich nichtmal ALLE Spiele enthalten sind. Da fehlt das Gamecube- Remake, die anderen PSP Teile und dann kommen ja noch die neuen Spiele in ein paar Jahren.
 
Oben Unten