Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Was ein Geräusch aus Demon's Souls mit einem Remake zu tun hat
 
Glaube da wird wieder zu viel hineininterpretiert. Wie ein "Schrei" von Metal Gear Rex klingt es jetzt nicht wirklich und sonst könnte ich mich an so ein Geräuch beim Liquid Kampf nicht erinnern.
Und warum sollte man sowas in Demons Souls verstecken? Die Spiele haben doch überhaupt nichts gemeinsam. (Außer vielleicht den Entwickler eines Remakes)

Wäre schön wenn ein MGS Remake kommt. Aber dass das jetzt ein Hinweis darauf sein soll.... Nein. :kaffee:
 
Gab doch schon ein vernünftiges Remake des PS 1 Klassiker mit The Twin Shakes auf der GameCube. Ist zwar schon eine Weile her aber damals hast schon gesehen das ein Update wie Zielen aus der Ego Perspektive das Gameplay "gebrochen" hat ( wollte broken Gameplay schreiben aber will von den Verdammten Anglizismen wegkommen ). Ansonsten war das ganz in Ordnung, noch ein bisschen HD da eine bisschen Moderne Steurung dort und AUF KEINEN FALL eine Deutsche Synchro dann könnt das geil werden. Kein Scheis nie wieder deutsche Synchro für MGS!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück