Metal Gear Solid

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Freut ihr euch auch schon auf die Verfilmung von MGS ? Und ich frage mich, wie Uwe Boll das in den Griff kriegen will nach dem sauschlechten Resident Evil 2 Apocalipse.
 
Uwe Boll? Der ist doch schon seit geraumer Zeit kein Gesprächsthema mehr bei der MGS-Verfilmung. Siehe unter anderem hier
 
Endlich mal ein Lizenzhalter der erkannt hat, dass ein solches Projekt bei Boll am schlechtesten aufgehoben ist.
 
wenn der film irrgendwann mal kommt,wird der hammer geil!

hoffe das tom cruse snake spielt. seitdem ich damals collateral gesehen hab,bin ich davon überzeugt das er snake spielen kann!!!!!!!
 
Auf jeden Fall wird der Film nicht an die Spiele kommen. Die Spiele sind einfach sehr komplex und vieles werden sie einfach weglassen.

Ich glaub für den Part von Sanke wäre Russel Crow oder Colin Farell gut geeignet.

MFG
WW
 
Russell hat doch eigentlich schonmal diese Rolle gespielt ;-)
Ich hoffe auf einen neuen unbekannten Schauspieler für diese Verfilmung und natürlich einen schönen großen CGI-Mech :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filmfan1972 schrieb:
??? Seit wann ist der von Uwe Boll? Oder liege ich jetzt falsch.

Ne,da liegst Du richtig.
Für Resident Evil:Apocalypse zeigt sich Alexander Witt verantwortlich.

Stolpere ich aber auch jetzt erst drüber.
 
Wär ja noch schöner, Uwe Boll und Metal Gear, das wäre echt Horror! Da kommt kein Dawn of the Dead ran XD. Ich würd mich ja freuen wenn man allerdings bei dem Film größtenteils auf CG verzichtet und versucht mit Modellen, Puppen, Robotern ect. alles zu machen, sah für mich bisher immer besser und vor allem echter aus. CGIs hat man m.E. nach einzig und allein in Jurassic Park ordentlich hingekriegt.
 
ich finde die ganzen hollywood schauspieler würden das mgs feeling versauen...ein film in spielgrafik wäre denkbar, ich habe vor kurzem einen film gesehen, in dem ein schauspieler dem jungen ocelot ähnlich sah, habe aber vergessen welcher film das war. melde mich wieder, falls ich mich erinnere
 
Also Tom Cruise als Snake, da würde ich aus Prinzip nicht reingehen weil ich den Kerl auf den Tod nicht leiden kann. Und ich glaub er wär auch kein guter Snake...hab nur mal eine Demo von Teil 1 gespielt, die Spiele interessieren mich jetzt nicht soo sehr. Aber wenn der Film gut wird, würde ich da sicher auch reingehen...aber erst abwarten, was so drüber geschrieben wird.
 
Voyevoda schrieb:
ich finde die ganzen hollywood schauspieler würden das mgs feeling versauen...ein film in spielgrafik wäre denkbar, ich habe vor kurzem einen film gesehen, in dem ein schauspieler dem jungen ocelot ähnlich sah, habe aber vergessen welcher film das war. melde mich wieder, falls ich mich erinnere

paul walker könnte den jungen ocelot spielen!
 
hmm naja finde ich nicht so toll. ich habe jetzt zwar nich den schauspieler gefunden, der den jungen ocelot spielen könnte, aber ein paar andere: roy campbell (das ist der colonel von rambo ich glaube da hat hideo was abegeguckt): http://dvdrama.com/upload/christof13-rcrenna.jpg
der alte ocelot:http://www.gabe-e.com/campbell/livemovie/ocelot.jpg
und solid snake oder auch naked snake (habe am samstag silent hill geguckt, da ist mir das aufegfallen. sean bean könnte es sein):http://www.boxofficeprophets.com/bigpicture/images/seanbean.jpg
 
Zurück