Metallica - Die Metall-Opas

Snoppy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich such die Dvd vom S&M Album wo find ich die noch ? :rock:

Was haltet ihr von St.Anger...ich zumindest vermisse die :nice: Balladen sehr ich hoffe das nächste Album wird besser...wenn es noch eins gibt...

Und was haltet ihr von den Neuen Bassisten .....ich find ihn ok besser als der Letzte


Gruß Snoppy :kaffee:
 
Um es mal mit den Worten eines Kumpels zu sagen: "Metallica hören sich IMMER alt an" - und genauso geht es mir auch mit denen. Irgendwie erinnern die mich nur noch an alte, längst vergangene Zeiten.

Ich persönlich warte jetzt eigentlich nur noch auf ein Metallica-Musical. :D
 
Snoppy schrieb:
Ich such die Dvd vom S&M Album wo find ich die noch ? :rock:
Hier

Snoppy schrieb:
Was haltet ihr von St.Anger...ich zumindest vermisse die :nice: Balladen sehr ich hoffe das nächste Album wird besser...wenn es noch eins gibt...
St. Anger ist ein gutes Album. Allerdings hätte es manchen Songs gut getan, wenn sie nicht so in die Länge gezogen worden wären und der neue Drum-Sound von Herrn Ulrich war doch sehr gewöhnungsbedürftig für meine Ohren. Balladen haben mir nicht gefehlt. Hätte auch irgendwie nicht zum Rest des Albums gepasst.
 
Vitek schrieb:
Um es mal mit den Worten eines Kumpels zu sagen: "Metallica hören sich IMMER alt an" - und genauso geht es mir auch mit denen. Irgendwie erinnern die mich nur noch an alte, längst vergangene Zeiten.

Ich persönlich warte jetzt eigentlich nur noch auf ein Metallica-Musical. :D



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist als würdest du Vernoa Poth mit Edmund Stoiber vergleichen.......:huh: nun ja Alt Sind sie ABER COOL immer noch METALLICA 4 EVER:rock:

wuppibuetti schrieb:
Hier


St. Anger ist ein gutes Album. Allerdings hätte es manchen Songs gut getan, wenn sie nicht so in die Länge gezogen worden wären und der neue Drum-Sound von Herrn Ulrich war doch sehr gewöhnungsbedürftig für meine Ohren. Balladen haben mir nicht gefehlt. Hätte auch irgendwie nicht zum Rest des Albums gepasst.


ich finde es sind Balladen wieder Fällig, weil es einfach zu Metallica Passt die haben bis jetzt nur Balladen geschrieben und sollten es weiter machen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück