GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Nach Team Bondi der nächste Fall von "unmenschlichen" Arbeitsbedingungen. Ob's am Ende der Wahrheit entspricht, kann man als Außenstehender nicht beurteilen.
Aber die sollen sich wirklich mal nicht so anstellen. Deren Arbeit besteht meistens doch nur aus Rumsitzen und Computerarbeit. Da tun mir andere Menschen, die Morgen bis Abends richtig körperliche Arbeit betätigen müssen, wesentlich mehr Leid.
Naja, letztendlich hat jeder Mensch seine eigenes Empfinden diesem Thema gegenüber.
Wenn ich als Bäcker mitten in der Nacht aufstehen muss und dann am Sonntag acht Stunden körperlich hart arbeiten muss, dann sind das auch unfaire Arbeitsbedingungen zu einem vergleichsweise niedrigen Lohn.Ich möchte noch einmal bekräftigen dass es alle Entwickler schwer haben. Auch die Grossen. King hat es denke ich sehr gut angeschnitten. Jedoch ist es natürlich umso frustrierender wenn ich meine Arbeit nicht in dem Maße umsetzen kann, wie ich gern hätte. Auch bei Alien colonial Marines waren solche Arbeitsbedingungen an der Tagesordnung und man sieht wie die Menschen das Endprodukt zerrissen haben. Auf die Menschen dahinter ging man jedenfalls kaum ein. Oder bei Team Bondi...wer die Augen vor diesen Problemen verbirgt hat kein gespür für die branche. Schliesslich müssen sich auch kleinere Entwickler beweisen und gegen Firmen mit milliardenbudgets antreten. Der Konkurrenzdruck wird steigen! Das ist erst der Anfang.