Metro: Last Light - Das neue Shooter-Highlight? - Testübersicht zum Endzeit-Shooter

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Als jemand der den Vorgänger überhaupt nicht geil fand, bin ich froh darüber, dass sie all die Kritikpunkt des Erstlings ausgemerzt haben.
Klar, geile Atmo, coole Story und ein Hammermäßiges Setting, das alles hatte ja schon der Vorgänger.
Es hat ehr an dem spielerischen mit all seinen Schnitzern und Macken gemangelt.

Ich gebe dem zweiten Teil trotz der Ernüchterung vom ersten Teil, auf jeden Fall eine Chance.
 
G

GenX66

Gast
Ich hab's mir mal vorbestellt. Erst mal testen und dann kritisieren, der Titel ist ein Grenzfall. Ich fand den Vorgänger auch nicht schlecht, er war wie ein ungeschliffener Rohdiamant. Wenn mir Last Night gut gefällt, hole ich es mir auch für den PC.
 
Oben Unten