Metroid für Wii U: Laut Shigeru Miyamoto momentan keine Ankündigung geplant

wie blöd ist eigentlich Nintendo, sie haben so gute Serien wie Zelda, F-Zero, Star Fox usw. aber sie bringen keine neuen Ableger raus. Für mich gibt es keinen einzigen Grund momentan die WiiU zu kaufen, vielleicht wenn Super Smash Bros raus ist, aber ansonsten gibt es fast nichts, da helfen auch keine blöden Remakes ...
 
Kein Metroid = kein GenX, der die Wii U in absehbarer Zeit kaufen wird.
 
tja das wars dann wohl endgültig mit der wii u . ich sehs schon kommen : nintendo endet wie sega.
 
tja das wars dann wohl endgültig mit der wii u . ich sehs schon kommen : nintendo endet wie sega.
Das wäre wirklich schade, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Der 3DS läuft einfach VIEL zu gut dafür. Sobald die ersten Nintendo Marken für die Wii U kommen, dürfte sich auch an der aktuellen Lage der Wii U noch etwas ändern. Die Frage ist nur, ob das noch reichen wird...
 
Ich bin ein Metroid Prime Fan (ist auch die einzige Serie, die ich von Nintendo mag) und ich würde mir einen 4 Teil wünschen. Other M war hingegen eine kleine Enttäuschung und konnte mit der genialen Metroid Prime Trilogie nicht mithalten. Ein neues Metroid wäre für die Wii U zu empfehlen, sofern es die Retro Studios entwickeln würden.
 
Sehr schade. Super metroid auf dem SNES gehört für mich zu einem der besten spiele überhaupt. Die wii-ableger fand ich auch sehr gut.

tja das wars dann wohl endgültig mit der wii u . ich sehs schon kommen : nintendo endet wie sega.

Das ist totaler quatsch. Nintendo sitzt auf einem berg von geld. Die haben letztes jahr das erste mal in der firmengeschichte verluste erzielt.
 
Ein neues Metroid von den Retro Studios, wäre echt nicht verkehrt.
Zu mal sie ja selbst gesagt haben, dass sie Bock darauf hätten.
Das da aber was kommen wird, ist denke ich klar.
Bloß wie lange muss man noch darauf warten???
Denn ohne die Dritthersteller ala EA, Ubisoft etc., müssen dies Nintendo Titel eben schnell her.
 
Sehr schade. Super metroid auf dem SNES gehört für mich zu einem der besten spiele überhaupt. Die wii-ableger fand ich auch sehr gut.



Das ist totaler quatsch. Nintendo sitzt auf einem berg von geld. Die haben letztes jahr das erste mal in der firmengeschichte verluste erzielt.
hat doch nix mit geld zu tun wenn sie keine spiele raushauen. ohne gute spiele verkauft sich die wii u halt nicht , merkt man doch jetzt schon.also dein argument mit dem ach so vielen geld zieht hier aber überhaupt nicht.
 
hat doch nix mit geld zu tun wenn sie keine spiele raushauen. ohne gute spiele verkauft sich die wii u halt nicht , merkt man doch jetzt schon.also dein argument mit dem ach so vielen geld zieht hier aber überhaupt nicht.

Ähhm...es ging um deine aussage das nintendo so endet wie sega. Das sega so geendet ist wie sie geendet sind liegt ausschließlich am geld. Ergo, argument zieht sehr wohl und trifft regelrecht ins schwarze.
 
Zurück