Metroid Prime

[as]

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann ich soweit zustimmen, nur leider ist der spätere Teil mit den Metroids etwas frustrierend gewesend. Entweder sind sie zu stark oder ich zu schwach :D
 
Ab wann meinst Du?
Ich glaube das erste Mal trifft man auf die Viecher als die aus den Zellen hinter dem Glas ausbrechen oder?
 
Ich meine nicht das erste mal wenn man ihnen begegnet. Ich meine später im Spiel, wenn man jeden metroid auch noch mit der richtigen Waffe besiegen muss und wenn man durch so eine Lavagegend hüpft und direkt 10 von den Viechern ankommen.
 
Ja, der Einschalgskrater ist der Schwerste levle im gesamten Spiel. Man darf sich nicht mit abballern aufhalten, denn die Viecher "wachsen nach".:autsch: Einfach Augen zu und durch. So viel wie möglich rumhopsen dann erwischen die dich nich. Im Notfall ne Powerbombe zünden, dann spalten die sich nich auf sondern segnen sofort das Zeitliche...:evil:


Hab das Spiel ca 12 Mal durchgespielt. 1 Mal auf Stufe Bormal und 11 Mal auf Experte... Is immer wieder klasse, und wenn genügend Zeit zwischen den Durchzockperioden vergeht vergisst man sogar wo die Missile-Combos sind und man kann wieder fröhlich suchen:ugly:
 
Zurück