MGS 2 Substance - Grafikfehler

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute MGS 2 Substance gekauft und wollte es spielen, doch als ich Anfing kam der große Schock ...

Bei dem Gespräch mit Otacon oder so sehe ich Snake gar nicht und bei dem anderen nur ne Brille ...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kumpel hatte dasselbe Problem <- ein Patch hat geholfen.
 
NO_Limit schrieb:
Der Patch ist für ATI-Grafikkarten ...
Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an...
 
Vitek schrieb:
Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an...
nur weil du dich vielleicht besser auskennst als No_Limit musst du nich glecih so zynisch sein.:runter:
 
Vitek schrieb:
Und? Installier den trotzdem. Seinerzeit hatte es mir jedenfalls geholfen (mit meiner 6600GT). Stell dich doch nicht künstlich dumm an...

Aber 2.0 oder ? nicht den 1.1 ... ?
 
Zurück