MGS Peacewalker Demo-Download

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ein kleines leckerli für mgs-fans, ab heute gibts nen link für die demo des games^^


  • Firmware 6.00 wird benötigt
  • Die Datei entpacken
  • Den kompletten Ordner via USB Kabel in den Ordner GAME auf der PSP übertragen
  • Die Demo ist komplett in japanisch. Ein kurze Anleitung findet ihr hier.
Wer in der Demo den Rang A oder S erreicht, wird zudem mit einem Wallpaper belohnt. Außerdem haben wir noch den TGS09 Trailer.




Download-link:
http://pspmedia.ign.com/psp/binary/article/102/1027904/NPJH90063.zip

was haltet ihr vom neuen psp-mgs?

 
ein kleines leckerli für mgs-fans, ab heute gibts nen link für die demo des games

klasse das du das gefunden hast:hoch:. :)
hab nur mal kurz angezockt und bin am strand rumgelaufen. die steuerung find ich viel besser als als die beim alten mgs. heute abend spiel ich mal ein bissel. auch wenn ich das japanisch nicht versteh und keine ahnung hab was ich machen soll:D
 
Danke für den Link, hab das ja gar nicht mitbekommen :hoch: Leider verstehe ich nix, werde die Demo trotzdem mal anzocken. Vielleicht ist das ja der richtige Moment für mich mein erstes MGS auf der PSP zu spielen :)

PS.: Ist absolut legal. Bevor es noch kein PSN Store für PSP Spiele gab wurde alle Demo auf diesem Weg veröffentlicht.
portable ops ist auf jeden fall sehr zu emfehlen. wenn du nicht bis peace walker warten willst, solltest das mal antesten. lohnt sich. auch die acid teile sind sehr gut
 
Zurück