Miami Vice noch im diesem Jahr?

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
da die Angaben noch sehr wage sind,hoffe ich das es mit dem VÖ stimmt
laut Quelle:dvd-palace

VÖ:xx.12.2006
Verpackung Amaray Case
DVD-Typ 1 x DVD-9
Bildformat(e) Infos folgen...

Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel Infos über weitere Untertitel folgen noch...

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Infos über weitere Features folgen noch...

bigcoveraw6.jpg
 
Ma(c)festus schrieb:
da die Angaben noch sehr wage sind,hoffe ich das es mit dem VÖ stimmt
laut Quelle:dvd-palace

VÖ:xx.12.2006
Verpackung Amaray Case
DVD-Typ 1 x DVD-9
Bildformat(e) Infos folgen...

Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel Infos über weitere Untertitel folgen noch...

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Infos über weitere Features folgen noch...

würde eine VÖ im Dezember natürlich Begrüßen :D Wenn man sich aber so manch andere Webside anschaut kommen da erst Termine in ´07 zustande :( cinefacts kommt mit dem 30.03.07 und der 1ADVDshop mit dem 15.02.07 :confused: Und Amazon und alle anderen Online Shops haben noch gar nichts im Programm. Mal Abwarten :kaffee:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
da die Angaben noch sehr wage sind,hoffe ich das es mit dem VÖ stimmt
laut Quelle:dvd-palace

VÖ:xx.12.2006
Verpackung Amaray Case
DVD-Typ 1 x DVD-9
Bildformat(e) Infos folgen...

Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel Infos über weitere Untertitel folgen noch...

DVD-Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Infos über weitere Features folgen noch...

bigcoveraw6.jpg
Da sich Universal immer an die Verleihfristen des Kinos hält ( 6 Monate ), denke ich,dass er erst im Februar kommen wird.Start im Kino : August plus die 6 Monate ergibt Februar 2007.
 
Nur eine DVD:( hoffe sie bringen eine Special Edition heraus, vielleicht im schicken Digi:)
 
also von universal kamen ja auch viele VÖs als SE in letzter Zeit. Also hab ich noch Hoffnung. Hoffentlich klappts dieses Jahr noch.
 
Die HD-DVD soll am 29.12.06 erscheinen.Ich gehe mal davon aus das die DVD ebenfalls zeitgleich den Weg zu den Händlern finden wird.
 
joh die AUS Tin schaut gut aus, allerdings ist unser Steelbook auch ganz ok und weiterhin kommt da wohl noch ne Extended, also wenn wir alle die Kinofassung gekauft haben!:D
 
Hallo.

Würde mich freuen wenn der dieses Jahr noch kommen würde aber des Cover sollten sie noch überdenken.
 
Universal Home Video has sent over early details on the Michael Mann directed Miami Vice which stars Jamie Foxx and Colin Farrell. The film will be available to own in seperate standard (2 hours 13 minutes) and unrated (2 hours 20 minutes) editions from the 5th December this year. Each will retail at around $29.98. Both discs will carry a 2.40:1 anamorphic widescreen presentation, along with English and French Dolby Digital 5.1 tracks. The extra material has yet to be confirmed I'm afraid, but we'll bring you further details shortly.

Quelle:dvdactive
 
Kann schon einer sagen ob es sich bei dem Steelbook was man bei Amazon vorbestellen kann um die Unratedfassung handelt??
 
Na wenigstens mal ein Film über den ich nicht nachdenken muß, da ich ihn mit Sicherheit nicht kaufen werde. Damit kann ich nun wirklich überhaupt nichts anfangen.....
 
Darkknight666 schrieb:
sehe ich genauso, mir hat schon die Serie nicht zugesagt also wohl der film auch nciht
gewagtes urteil,da der film ja mal überhaupt nix mit der serie zu tun hat ausser paar namen
 
Zurück