Miami Vice

Werdet ihr euch die Neuverfilmung von Miami Vice anschauen?

  • Na Klar! Für mich als Miami Vice Fan ist das ein Muss!

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mal sehen...!

    Stimmen: 22 36,7%
  • Nö!

    Stimmen: 8 13,3%
  • Nein. Ich bin zwar ein Miami Vice Fan, kann mich aber nicht mit den neuen Style anfreunden!

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
F

Fadilu

Gast
Also ich freue mich jetzt schon riesig auf den Film Miami Vice. Zwar kann ich mich nicht mit diesen neuen Schauspielern anfreunden, da sie irgendwie nicht zum coolen 80' Flair passen. Ich glaube aber trotzdem, dass der Film einfach nur geil ist. Schon der Soundtrack von Linkin Park & Jay-Z ist geil.

Freut sich jemand andere auch genauso auf den Film?
 
Jep, der Soundtrack ist geil. Ich freue mich auch schon riesig auf den Film! Der kommt doch diesen Donnerstag in die Kinos?
 
Ich konnte zwar mit der alten serie nicht viel anfangen, der neue Film ist für mich allerdings ein Pflichttermin und wird auch gleich Donnerstag geschaut.
Ich bin da sehr guter Dinge, Mann hat mich eigentlich nir enttäuscht.
Wobei ich eigentlich eine Abkehr vom Serienimage erwarte und auch erhoffe.

Gruß,
J.K.
 
Ich hab mal Nr. 1 angekreuzt, auch wenns nicht ganz stimmt... Mit der Serie kann ich nix anfangen aber den Kinofilm werd ich mir 100% anguggen! :rolleyes:
 
Mäxx schrieb:
Ich hab mal Nr. 1 angekreuzt, auch wenns nicht ganz stimmt... Mit der Serie kann ich nix anfangen aber den Kinofilm werd ich mir 100% anguggen! :rolleyes:


Habe ich genauso gehandhabt. Die Auswahl war dahingehend nicht vollständig.
Aber das Ergebnis, den Film zu schauen, bleibt das Gleiche.

Gruß,
J.K.
 
Da ich den einzigartigen Style von Michael Mann liebe ist der Film ein absolutes Muss. Werde ihn mir dann auch sofort im Kino ansehen.
 
Wird auch von mir schon sehnsüchtigst erwartet.
Michael Mann wird uns schon nicht enttäuschen.
werd auch auf die Kritiken nicht eingehen, sondern mich überraschen lassen und mir selbst ein Bild. machen.
im schlimmsten Fall sehe ich einen Actioner der nichts mit dem Flair der Serie zu tun hat. aber auch damit kann ich gut leben.
kann eigentlich nicht enttäuscht werden.
lg. Markus
 
Ich kenne zwar die Serie oder was das ist nicht,aber der Trailer sieht echt genial aus!!!Ich freu mich schon drauf
 
Schätze mal das wird ganz passables Popcornkino für zwischendurch...zu viel Handlung sollte man wohl nicht erwarten. Mal schauen, irgendwann werd ich mir den bestimmt mal geben.
 
Als Fan der Serie freue ich mich auch schon auf Miami Vice, allerdings bin ich ob der Schauspielerbesetzung noch ein wenig skeptisch, ob Colin Farrell und Jamie Foxx die Coolness eines Don Johnson und Philip Michael Thomas haben. Miami Vice lebt für mich viel von seinem 80er Flair, und der dürfte heutzutage wenig transportabel sein.
 
was ich bis jetzt gesehen hab, war sehr beeindruckend, also ich schau ihn mir vielleicht an.
Spätestens auf DVD hab ich den Film.
 
Also ins Kino werd ich es nicht schaffen, aber auf DVD für mich ein Pflichtkauf zum Nice-Price
 
Hi,
Hab mir die Serie früher nicht angesehen,aber der Film ist Pflicht,schon allein wegen Michael Mann.
Der Soundtrack idt klasse !!

Gruß: Zeppo
 
Ich werde mir den Film angucken, aber Fan der Serie bin ich nicht! Auch den Soundtrack finde ich nicht so toll, aber was solls...
 
Ich freu mich auch schon riesig drauf. Seit ich das erste mal den Trailer gesehen habe bin ich hin und weg. Zum Glück ist es diesen Donnerstag endlich soweit.

Ich hoffe mal das der Film bei mir in der Nähe auch in der englischen Version läuft. Die Trailer wirken in der englischen Fassung doch um einiges cooler.
So Sätze wie "Ganz locker man, gaaaaanz locker!" klingen im englischen doch genialer: "Smooth, that's how we do it!".
 
Ich werde auf jedenfall in den Film gehen, weil ich Jamie Fox schon in Collateral genial fand (wie den ganzen Film). Außerdem ist der Film ja vom selben Regisseur und die Trailer sehen auch viel versprechend aus :hoch:!
 
Ich kenn die Serie eigentlich nur so vom rum zappen im Fernsehen, aber der Film sieht mir so nach geballter Action aus dass ich ihn am Donnerstag unbedingt sehen muss.
 
Zurück