• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Pachter erwartet: Gears Of War 3 und Splinter Cell Conviction kommen für PS3

MW

Bekanntes Gesicht
Es wär schon cool wenn Splinter Cell Conviction für die PS3 kommt ist ja ein cooles Spiel^^

Das SC Conviction irgendwann auch für die PS3 erscheinen wird ist klar eine frage der zeit aber es würde mich sehr sehr wundern wenn Gears of War 3 für die PS3 erscheinen würde. Ich halte es eher unwarscheinlich. Würde mich aber trotzdem für die PS3 besitzer freuen wenn es denn so kommen sollte.

Dann sollte Sony aber Uncharted und Killzone hergeben! Finde das sowas von scheiß* das wir immer geben sollen! :runter:

Ist EPIC Ganes oder zumindest die Marke Gears of War nicht rechtlich an MS gebunden? Immerhin ist MS der Publisher.

Ist EPIC Ganes oder zumindest die Marke Gears of War nicht rechtlich an MS gebunden? Immerhin ist MS der Publisher.
Richtig, deshalb wird es auch kein Gears für die PS3 geben. Das sollte der Pachter eigentlich wissen! :ugly:

Splinter Cell: Conviction würde ich mir schon für die PS3-only Besitzer wünschen. Denn sonst würde ihnen eine ganz große Nummer entgehen! :hoch:

No chance in fu**ing hell!
Bei Splinter Cell isses wurscht, Sam Fisher lockt nicht mehr wirklich ´nen alten Hund hinterm Ofen vor. Aber bevor Microsoft Gears of War 3 für PS3 frei gibt, friert die Hölle zu oder der allerneueste Duke Nukem Titel erscheint.

Mich hat diese Exklusivitätsthematik schon lange geärgert.

Nun bin ich mal über meinen Schatten gesprungen als überzeugte PS3'ler und mir eine Xbox360 bestellt.
Dazu kommt dann Forza, Halo ODST, GoW2, Alan Wake und SC:Conviction.

In Zukunft ist mir nun Latte auf welchem System ein Exklusiv Titel erscheint.

So, nun habe ich mich wohl gerade geoutet ;-)

Eine gute entscheidung.:hoch: Und ich kann dir jetzt schon sagen das die xbox360 und Xbox Live dein Hauptplatform sein wird an dem du am meisten spielen wirst.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis heute kannte ich diesen Typen überhaupt nicht. Naja musste ich erst einmal ein wenig LeGoogle befragen. Aber irgendwie macht es mir so den Eindruck, das den wohl niemand so richtig ernst nehmen kann. Da er wohl mit vielen Weisheiten schon sehr daneben lag.

Scheint wohl auch sehr dafür bekannt zu sein, das er mit so einer Gerüchte- Küche, immer wieder "Fanboy" sorry wenn ich das so schreibe, Kriege anzettelt. Welche Intension immer dahinter steckt versteh ich irgendwie nicht so ganz. Dennoch komisch das so ein Mensch Kultstatus hat, obwohl er wohl so oft schon daneben lag, nach dem was ich gerade alles gelesen habe.

Ich für meinen Teil, mir ist das Wurscht auf welcher Konsole das erscheint aber aus dem Grund weil mich das Gestreite einfach nur nervt.

Aber auf Gears of War 3 auch wenn es noch soooooo lange dauert freu ich mich dennoch schon.

O.o is ja auch sowas von Schlau GOW3 auf die PS3 zu packen... und was ist mit teil 1 und 2? Steigt man ja garnicht mehr durch wenn man mit dem 3 Teil anfängt...und SC kann mir auch gestohlen bleiben... hatte es für die box...nich das was ich erwartet hatte!

Wäre PS-Onlys natürlich zu wünschen.

Ich frag mich nur grad, wieso Epic irgendwas bereuen sollte bei den Verkaufszahlen, die sie mit der Gears-Serie erreicht haben.

Schön zu sehen, dass hier nicht Gift und Galle gespuckt wird wegen dieser News.

Natürlich wird GoW 3 nicht auf der PS3 erscheinen. epic hat ne Menge verdient, die würden das alles nur ändern wenn sie unzufrieden wären. Gears ist ein wahnsinnig erfolgreiches Spiel.... bei SC Conviction ist das aber was anderes. ^^

natürlich bereut epic diese exclusiv deal aus finanzieller sicht.wenn man davon ausgeht,dass sie 5millionen einheiten der ersten beiden teile locker für die ps3 hätten verkaufen und dabei 300millionen an umsatz zusätzlich durch eine popelige konvertierung hätten generieren können.
trotzdem wird gears niemals für die ps3 erscheinen,genausowenig wie heavy rain für 360 erscheinen wird,weil die rechte des games bei microsoft liegen.

sein kommentar zu splinter cell ist aber die erste richtige aussage die ich von pächter höre-die splinter cell rechte gehören ubi-soft und microsoft wird sich die exclusivität wohl nur zeitlich erkauft haben.

Der ist aber ein Heller Bursche... o.O

Wusste ich von Anfang an, das Splinter Cell für die PS3 kommt. Deswegen hab ichs mir auch nicht gekauft. ^^

Ich prophezeihe euch jetzt auch mal was:

Halo Reach kommt für die PS3, Heavy Rain mit 3D auf die Box und die Mafia 2 Entwicklung wird eingestellt !!

MS is publisher hat geblecht und gears bleibt Xbox exklusiv. was mit splinter cell passiert is mir latte macchiato

Wieso ist denn Splinter Cell: Conviction den meisten hier egal? Das Spiel ist sooo geil und rotiert schon seit Tagen ununterbrochen in meinem Laufwerk. Habt ihr etwa keine Freunde um den Koop zu spielen? ;)

Wieso ist denn Splinter Cell: Conviction den meisten hier egal? Das Spiel ist sooo geil und rotiert schon seit Tagen ununterbrochen in meinem Laufwerk. Habt ihr etwa keine Freunde um den Koop zu spielen? ;)

Möglicherweise weil alle 4players lesen oder weil ein 5-stündiger Story-Mode zu kurz ist. :D

Außerdem muss man sich das nicht herbeiwünschen weil bisher noch jedes Splinter Cell auf einer Sony-Konsole erschienen ist. Da ist es nunmal sehr wahrscheinlich, dass Conviction auch auf der PS3 erscheint. Gears auf der anderen Seite gab es nie auf der PS3 und gilt bei den meisten als beste 3rd Person Shooterreihe. Von daher nachvollzehbar, dass sich die Leute mehr dafür interessieren. ;)

Zurück