Microsoft angeblich an Rückkehr von "Heroes" für Xbox TV interessiert

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Dass Microsoft in welcher Form auch immer ins TV-Geschäft einsteigen will, ist bekannt. Mit Nancy Tellem hat Microsoft auch die passende Führung für die Entertainment-Sparte engagiert. Tellem hat unter anderem zum Erfolg des Networks CBS und von Serien wie Friends, ER, King of Queens oder CSI beigetragen aber von allen möglichen TV-Serien sucht man sich ausgerechnet Heroes als Zugpferd für originale Inhalte bei Xbox aus? Does not compute.

‘Heroes’ To Return? — MSN In Talks To Relaunch NBC Series On Xbox - TVLine

Mir würden spontan ein paar Serien einfallen, die besser geeignet wären - weil sie gut waren.

Wenn es denn unbedingt Sci-Fi sein muss: Stargate Universe, Caprica, Battlestar Galactica: Blood & Chrome, Alphas (Superheldenserie).

Für Heroes würde ich jedenfalls keinen Cent ausgeben.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Heroes fand ich damals genial... Erste Staffel. Hab gehört, dass es danach immer schlechter wurde und habe auf den eigentlich geplanten DVD-Kauf verzichtet.
Keinen Schimmer warum gerade Heroes... Die Presse hat an der Marke wirklich Spuren hinterlassen.
 
Oben Unten