Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft auf der E3 2012: "Xbox Smart Glass" offiziell angekündigt - Xbox goes Wii U
Also ganz ehrlich...was macht das für einen Sinn? Wenn ich spiele oder nen Film gucke, will ich mich genau darauf konzentrieren und nicht mein handy oder mein Tablet nehmen und dann Infos usw. dazu zu bekommen.
Sehe ich auch so. Man will schließlich die Wii U nicht alleine davonlaufen lassen. Ich würde mir vor lachen in die Hose machen, wenn Sony heute nacht genau sowas für die Vita bringt!
Sehe ich auch so. Man will schließlich die Wii U nicht alleine davonlaufen lassen. Ich würde mir vor lachen in die Hose machen, wenn Sony heute nacht genau sowas für die Vita bringt!
Zieh' dir lieber mal was wasserdichtes an Ich meine mich zu erinnern, dass eben solche Pläne (Vita + PS3) schon mal "geleaked" worden sind... Kann mich aber auch irren. Bei den ganzen Gerüchten blicke ich nicht mehr durch.
Warum auch nicht? Ist ja auch bereits mit der PSP möglich...
Und per iPhone den LKaptop fernsteuern ging auch schon ewig.
Auf so Spielereien zu verzichten wäre dumm. Und da man keine zusätzliche Hardware braucht, brauchts auch keinen teuren Controller ala Wii U...
Hirn einschalten... das ist ansatzweise mit der PSP schon lang möglich...
Wenn einer was nachmacht bzw. was fremdes weiterentwickelt dann hier Nintendo...
Und hier macht keiner was nach, da denken Leute einfach nach.
Microsoft, Nintendo und Sony, klauen sich doch alle gleich viel voneinander ab.
Und das ist doch gut so.
Davon können doch nur wir Kunden profitieren.^^
Zum Thema selbst kann ich nur sagen, dass es doch ne nette Sache ist.
Vor allem weil man sich, wenn man ein Tablet oder Smartphone besitzt, nichts zusätzliches kaufen muss, um das Angebot zu benutzen.