GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
"2013 wird ein großes Jahr für Xbox. Wir können es kaum erwarten, den Besuchern der Gamescom das nächste Entertainment-Kapitel auf Xbox vorzustellen. Wir freuen uns, weitere Einzelheiten hierzu in den kommenden Wochen und Monaten bekannt zu geben"
Hast du nicht auch über die Sony- Präsi und über jedes Feature der Playstation gemeckert?Ja meckert nur, Playsi-Fans!
Ja meckert nur, Playsi-Fans!
Das ist falsch. Die Xbox 360 hat sich in Europa besser verkauft, als die PS3.Die PS3 ist in Europa beliebter als die Xbox 360. Ich denke, die PS4 wird die Aufmerksamkeit der meisten Spieler auf sich ziehen.
Ich habe aber ein Gerücht gehört!Öhm... ich weiß nicht aus welcher Milchglaskugel du diese Informationen rausgelesen hast...http://www.vgchartz.com
vgchartz... sehr seriöse Quelle!
Der größte Markt für die Xbox 360 ist Großbrittanien. Das ist die Messlatte. Zahlen braucht man gar nicht, um zu wissen, dass die Szene dort doppelt so groß ist, wie in Deutschland.
In England spielt kein Mensch mit der PS3. Sieh es einfach ein! Dort mag niemand Sony, nur ein paar verirrte Seelen.Nein, die PS3 ist in Europa viel beliebter als die Xbox 360 und dafür braucht man gar keine Zahlen.
Is mit Verlaub reiner Unsinn...Ich habe aber ein Gerücht gehört!
vgchartz... sehr seriöse Quelle!
Der größte Markt für die Xbox 360 ist Großbrittanien. Das ist die Messlatte. Zahlen braucht man gar nicht, um zu wissen, dass die Szene dort doppelt so groß ist, wie in Deutschland.