Microsoft beendet Produktion von Xbox 360 Konsolen

Yep! War 'ne schöne Konsolenzeit. Meine beste seit dem Atari 2600. Tschüß 360! :)
 
Die beste Konsole der letzten Generation! 360 FTW!!!

XBOX 360 <- beste Xbox aller Zeiten (bisher) ^^
 
Geniale Konsole, mein Wiedereinstieg in die Konsolen Welt nach langer Pause (von ps2 bis 360).
Hat einen würdigen Nachfolger verdient, die nächste Xbox wird das vllt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Konsole, ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihr und spiele auch heute noch fleißig darauf :hoch:
Schade nur, dass es bei den Exklusivspielen nicht mehr Abwechslung gab...
 
Es ist/war eine großartige Konsole. Ich habe meine 360 mittlerweile Junior "halleconni" geschenkt, der darüber mehr als glücklich ist.;)
 
Als ich 2007 meine erste bekommen habe, hatte ich noch nicht mal einen HD TV ^^ Der kam erst 3 Jahre später ins Haus und doch, ich hatte extrem spaßige Stündchen ^^

Insgesamt hab ich 6 Stück verbraten, 3 mal RRoD, einmal Laufwerk kaputt, einmal runtergefallen und kaputt gemacht, einmal im Bus stehen lassen, als ich sie grad vom GameStop gekauft habe (War keine Gute Idee, zusammen mit dem Wocheneinkauf eine Konsole zu kaufen :D

Dann hab ich bei nem Kumpel die Xbox One entdeckt und ihm abgekauft, sie kurz darauf verkauft und mir dann zu Silvester 2015 eine schenken lassen :D
 
Zurück