Microsoft: Das Internet lacht über all die Call-of-Duty-Deals

Nennt sich Taktik und ist sehr gut damit beweist MS das Sony nur Lügen erzählt, Sony wird den Deal nicht verhindern können.
 
Absolute Zustimmung. Sony stellt CoD als sonst wie wichtig dar und versucht mit allen Mitteln, es(die Übernahme)ins Negative zu rücken. Das Microsoft es natürlich als nicht so wichtig bezeichnet ist verständlich. Jeder versucht sich seine Vorteile zu verschaffen. Ich denke auch, dass Sony es nicht verhindern kann. Ich würde es gar nicht mal ausschließen, dass CoD tatsächlich auf der PlayStation nur die zweitbeste Version nach der Xbox sein wird. Warum sollte PlayStation die bessere Version haben? Sony kann froh und dankbar sein das Microsoft es für diverse Jahre noch zusichern, dass es CoD auf PlayStation geben wird. Das Dankbare vermisse ich da bei Sony. Wenn es bei Sony besser lief wie z.B in der Anfangszeit der PS4, hat bei Sony auch niemand Mitleid mit Microsoft gehabt. Natürlich hat sich die PS5 wieder deutlich besser verkauft als die Xbox. Ich kenne aber mehrere Leute die von PlayStation auf Series X umgestiegen sind und die jetzt wunschlos zufrieden sind. Ich habe keine Series X. Aber PS5. Für ein neues Forza würde ich mir sofort eine holen. Gamepass lohnt aber nicht für mich. Dafür spiele ich zuwenig. Wäre ich arbeitslos hätte ich mit Sicherheit ein Sony und Microsoft Abo und würde von morgens bis abends immer nur spielen.
 
Zurück