Der Brute Killer
Benutzer
Das Blu-ray-Laufwerk kommt wohl erst für die nächste XBOX.
"Diese Marktentwicklung bestätigt unsere These, dass physikalische Datenträger einen begrenzten Lebenszyklus von vielleicht noch vier, fünf Jahren haben."
Ach wirklich? Vor einem halben Jahr waren MS noch Feuer und Flamme für HD DVD...
Ne, warum auch? Ein BluRay-Laufwerk ist ja schon in der Konsole integriert, bei der Xbox konnte man ein entsprechendes Laufwerk ja nur seperat kaufen. Somit wäre die Unterstützung seitens der Spielehersteller immer noch da gewesen und sie hätten ihre Spiele weiterhin auf BluRay gebrannt.Hätte Sony den "Kampf der Formate" verloren würden deren Kommentare ganz genauso aussehen, (und es gäbe genauso Spekulationen zu einem HD-DVD Laufwerk in Sonys Konsole)da bin ich mir sicher - man verliert halt net gerne. (sowohl bei MS als auch bei Sony)
..und schon wieder so ein Kommentar
Musst aber auch sagen das HD-DVD ne Toshiba Sache war und die waren (oder sind) wohl MS Partner - man pinkelt halt seinem Partner net ans Bein, vor allem aber steht man ja in Konkurenz zu Sony - also muß man auch ein Konkurenzprodukt anbieten. (was genauso gut für dich wie für mich ist - Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!)
Hätte Sony den "Kampf der Formate" verloren würden deren Kommentare ganz genauso aussehen, (und es gäbe genauso Spekulationen zu einem HD-DVD Laufwerk in Sonys Konsole)da bin ich mir sicher - man verliert halt net gerne. (sowohl bei MS als auch bei Sony)
Ich glaube nicht das wir in 4 bis 5 jahren mehrere gigabytes an spielen saugen werden. Das würde doch viel zu lange dauern
Tut mir leid aber das kaufe ich Ihnen nicht ab. Wenn sie so fest an digitale Distribution geglaubt hätten, wären sie aus dem HD-DVD Lager längst ausgetreten. Ist es nicht verwunderlich das MS erst nachdem BD gewonnen hat solche Meldungen von sich gibt?
Natürlich bringen sie sollche Meldungen erst wenn alles vorbei ist. Wie würde es denn aussehen wenn ein Hersteller von seinem Produkt nichts mehr hält wenn es noch verkauft werden soll?
Und sagen das MS einfach aus dem HD-DVD Lager austreten hätte können is auch nicht so leicht wie du es darstellst. Da wurde Millionen Vertäge abgeschlossen da kann man nicht einfach sagen "hey leutz haben kein bock mehr auf das Format!"
So funktioniert es leider nicht.
download...?! die Herren von MS vergessen da etwas ganz entscheidendes... Die Branche spricht immer noch mehr Männer als Frauen an und wir sind nunmal seit anbeginn der Zeit als Jäger und Sammler bekannt... das wird sich nie ändern,... und wenn doch, dann sicherlich erst in 100 bis 350 Jahren... aber bis dahin, sind wir es, die die Steelboxen kaufen und uns alle DVD und BD Hüllen Stilvoll und gleich einer Choreographie in unserem Wohnzimmer platzieren... Wir sind nun mal so und wollen sehen was wir haben, obgleich wir auch versuchen mit dem "erbeutetem" zu zeigen was wir haben... Auf einer Festplatte macht sich ne Sammlung sicherlich ziemlich gut, wenn wir Platzsparend vorgehen wollen... Wir wollen sammeln und in unserem Kram ersticken... wir meckern über zu wenig Platz und versuchen die letzten Topfpflanzen gegen noch mehr DVD-regale einzutauschen.. zum Leidwesen unserer Frauen und Freundinen... aber so sind wir nunmal... wir sind Männer!! Sorry!
Downloads werden heute wie in Zukunft auch nur einen Teil des Marktes besetzen