Swatfish schrieb:Frage mich nur warum die 360 so derbe Untergeht in Japan.
Nun ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Schon seit einigen Jahren mutmaßt man, dass der Wettbewerb seinen Konkurrenzkampf zunehmend auf Europa konzentrieren möchte. China & Indien scheinen bisher noch keine nennenswerte Rolle zu spielen. Die Märkte Japan und USA sind vorerst aufgeteilt. Schwierig, da wieder Bewegung hineinzubringen. Da ist Europa schon vielversprechender. Aufgrund seiner bisher stiefmütterlichen Behandlung ist das Potential vorhanden. Ohne große Pressemeldungen hat das aber bereits begonnen. Der übliche und meiner Meinung nach berechtigte Hype um MGS wird schließlich garniert mit dem angekündigten weltweit gleichzeitigen Launch wurde vor allem in Europa begeistert aufgenommen.SaschaE. schrieb:Ich find es jedenfalls gut das MS sich auf Europa konzentrieren will, das sollte uns als Stiefkinder der Videospielindustrie doch etwas Aufwind bringen.
Slumpy schrieb:Warum sie sich schlecht in Japan verkauft!?
Weil die Japaner (genau wie ich) Amerika hassen und Microsoft sowieso.
Außerdem wollen sie eine Konsole aus Ihrem Land, wenn es eine gute Konsole aus Deutschland gäbe, dann würde ich diese Konsole bevorzugen.
Versuch mal in den USA in einem Spiel Titten zu zeigen... Ich kann mich noch dunkel an Fear Effect erinnern.PinguinOnline schrieb:Europa außer Deutschland hätte es sicherlich heißen sollen - immerhin ist Deutschland das einzige Land in Europa, was sich mit seiner Politik zur Zensur und Indizierung von den anderen EU-Staaten ausgrenzt...
Egal, wofür gibt es ImporthändlerPinguinOnline schrieb:Europa außer Deutschland hätte es sicherlich heißen sollen - immerhin ist Deutschland das einzige Land in Europa, was sich mit seiner Politik zur Zensur und Indizierung von den anderen EU-Staaten ausgrenzt...
Slumpy schrieb:Warum sie sich schlecht in Japan verkauft!?
Weil die Japaner (genau wie ich) Amerika hassen und Microsoft sowieso.
Bonkic schrieb:um das zu widerlegen genügen genau 3 buchstaben: M - S - X
Desaster schrieb:Verzeihe den unwissenden Jüngern aber was bedeutet M - S - X .
Wieso sollten die Japaner Amerika hassen?oOSlumpy schrieb:Weil die Japaner (genau wie ich) Amerika hassen und Microsoft sowieso.