Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja... warten wir es alle mal ab wie sich alles entwickelt. Aber es sieht wirklich stark danach aus, das BR gewinnt.
Mich wundert es aber, denn früher hat ja die VHS gewonnen(günstiger aber schlechter) und das teurere bessere Format hat verloren. Hat sich wohl hiermit verändert
naja... warten wir es alle mal ab wie sich alles entwickelt. Aber es sieht wirklich stark danach aus, das BR gewinnt.
Mich wundert es aber, denn früher hat ja die VHS gewonnen(günstiger aber schlechter) und das teurere bessere Format hat verloren. Hat sich wohl hiermit verändert
Ich war Sommer 07 in Amerika und dort sind die BD-Filme genauso euer oder sogar billiger als HD-DVDs. Im Vergleich zu den Preisen hier, sind die BD-Filme dort drüben ziemlich günstig...
Na super ich hatte mich schon gefreut. Dachte das es MS endlich einsieht aber es setzt sich mal wieder die sturheit durch. Ist doch klar das Blu-Ray gewinnt, aber nein sie müssen an Ihrem scheiß festhalten. Ich sag nur wer nicht hören will muss fühlen und das wird denke ich mal MS ganz klar an den Verkaufszahlen in der näheren Zukunft merken.
Finde nicht das sich die leute ärgern müssten die sich nen HD DVD Player gekauft haben, wenn sich Blu-Ray durch setzt sind sie selber schuld wenn sie voher so ein risiko eingehen.
Naja abwarten was da kommt. Würde es auch dementieren momentan und den leuten vermitteln das die HD-DVD noch da ist. Aber wenn fast alle Film Studios die Blu Ray unterstützten aber die HD-DVD nicht dann muss Microsoft einfach auch ein Laufwerk bringen!
Naja abwarten was da kommt. Würde es auch dementieren momentan und den leuten vermitteln das die HD-DVD noch da ist. Aber wenn fast alle Film Studios die Blu Ray unterstützten aber die HD-DVD nicht dann muss Microsoft einfach auch ein Laufwerk bringen!
täusche ich mich langsam, oder geht es nun in jedem thread um den ms+hd vs. BR+Sony kampf?^^
hier geht es um die verkaufszahlen in japan, und um nix anderes...
interessant zum vergleich wäre noch die verkaufszahlen von den USA, damit man sieht wie sich dort die ps3 verkauft... dass die xbox in japan nich gut läuft, wundert mich nich
Ja das mein ich doch nicht so! Trotzdem ist es doch nicht schlecht gleich nen Player zu haben für das neue Film Medium oder nicht? Ich hab nicht das geld mir ne Konsole und nen Player für Filme zu kaufen.