xxxExoRacerxxx
Neuer Benutzer
ist bei den neuen elite konsolen auch die hardware so verbessert das en RoD nicht mehr erscheint?
xxxExoRacerxxx schrieb:kommt die jetzt auch wirklich am 24. dann holl ich sie mir sofort
xxxExoRacerxxx schrieb:bei meinem händler kostet sie 500 € und bei media markt wießen sie gar nichts!
skorag schrieb:500?
Da wirste übern Tisch gezogen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41459&hb=5
Da gibs sie fast 70€ billiger lol
DrSommer27 schrieb:ALso eigentlich würde ich mir die Elite kaufen. Da ich aber die mit 20 GB festplatte schon habe, würde ich das Geld eher für ne PS§ zu Weihnachten oder n HD-TV ausgeben!
xxxExoRacerxxx schrieb:bei der elite ga kein controller, headset, kabel etc dabei?
The rejected schrieb:Kann man die 120 GB Festplatte auch einzeln kaufen und wird die auf die "alte" 360 passen?
Hepar1971 schrieb:Wo bitte ist die Preissenkung? Die XBOX 360 Premium gabs schon vor Monaten für 299 Euro.
Und was soll der Mist mit der Elite für 449 Euro. Was ist da besser außer HDMI und 120GB-Platte?
20GB reichen voll und ganz aus!!
Von November bis Januar gabs bei Mediamarkt und Saturn die Premium für 299€ mit 2. Wireless-Controller, PGR 3, Kameo und 3 Monaten Xbox Live Gold.skorag schrieb:Die Premium für 299?
Ich denke nicht! Dsa war die Core! Und wenn doch, dann war es eine Aktion des Geschäftes wo du es gesehen hast!
Oder siehst du die Premium wo für 299?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/359846_-xbox-360-premium-system-microsoft.html
Wieso die Elite für 449?
Weil Fehler behoben wurden, HDMI drinnen ist und die Festplatte! Und allein die Kostet schon 145€ einzeln!
Und wenn du die Elite nicht willst...es zwingt dich keiner sie zu kaufen! Wenn dir 20 GB reichen ist das super...andere kommen damit nicht aus!
Donald schrieb:Von November bis Januar gabs bei Mediamarkt und Saturn die Premium für 299€ mit 2. Wireless-Controller, PGR 3, Kameo und 3 Monaten Xbox Live Gold.