super ;>
Kamil Neuer Benutzer Mitglied seit 17.07.2007 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Website gta-xtreme.de 7. August 2007 #1 super ;>
Kallö Bekanntes Gesicht Mitglied seit 01.12.2006 Beiträge 669 Reaktionspunkte 0 7. August 2007 #2 War zu erwarten, ist jetzt aber auch nicht die Welt. Hätte eigentl. gedacht, dass die Preise im Schnitt um 50 €/$ fallen...
War zu erwarten, ist jetzt aber auch nicht die Welt. Hätte eigentl. gedacht, dass die Preise im Schnitt um 50 €/$ fallen...
Swatfish Bekanntes Gesicht Mitglied seit 24.08.2006 Beiträge 758 Reaktionspunkte 0 7. August 2007 #3 Habe eher eine Preissenkung von 100€ erwartet...naja ich warte mit dem Kauf der 360 noch ein wenig
Robert1985 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 7. August 2007 #4 Cool Cool, den Ring of Death gibtsjetzt billiger! Mit der kleinen ersparniss kann man sich dann nen beruhigungs mittel kaufen, so das man nicht durch dreht wenn die konsole wieder Rot leuchtet.
Cool Cool, den Ring of Death gibtsjetzt billiger! Mit der kleinen ersparniss kann man sich dann nen beruhigungs mittel kaufen, so das man nicht durch dreht wenn die konsole wieder Rot leuchtet.
Fortinbras Bekanntes Gesicht Mitglied seit 22.08.2006 Beiträge 21.498 Reaktionspunkte 3.362 7. August 2007 #5 Robert1985 schrieb: Cool Cool, den Ring of Death gibtsjetzt billiger! Mit der kleinen ersparniss kann man sich dann nen beruhigungs mittel kaufen, so das man nicht durch dreht wenn die konsole wieder Rot leuchtet. Zum Vergrößern anklicken.... Bilderbuch-Fanboy.
Robert1985 schrieb: Cool Cool, den Ring of Death gibtsjetzt billiger! Mit der kleinen ersparniss kann man sich dann nen beruhigungs mittel kaufen, so das man nicht durch dreht wenn die konsole wieder Rot leuchtet. Zum Vergrößern anklicken.... Bilderbuch-Fanboy.
Robert1985 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 7. August 2007 #6 Fortinbras schrieb: Bilderbuch-Fanboy. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn sie das endlich beheben würden wer ne Preissenkung auch schön aber das ist wie bei der PS3 nen Reste verkauf meiner meinung.
Fortinbras schrieb: Bilderbuch-Fanboy. Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Wenn sie das endlich beheben würden wer ne Preissenkung auch schön aber das ist wie bei der PS3 nen Reste verkauf meiner meinung.
rotfuchs Bekanntes Gesicht Mitglied seit 07.01.2007 Beiträge 4.159 Reaktionspunkte 16 7. August 2007 #7 Robert1985 schrieb: Wenn sie das endlich beheben würden wer ne Preissenkung auch schön aber das ist wie bei der PS3 nen Reste verkauf meiner meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest werden jetzt neue Lüfter verbaut was die RoD-Quote erheblich einschränken könnte. Somit versucht man wenigstens das Problem zu beheben. Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
Robert1985 schrieb: Wenn sie das endlich beheben würden wer ne Preissenkung auch schön aber das ist wie bei der PS3 nen Reste verkauf meiner meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest werden jetzt neue Lüfter verbaut was die RoD-Quote erheblich einschränken könnte. Somit versucht man wenigstens das Problem zu beheben.
Edu Bekanntes Gesicht Mitglied seit 23.08.2006 Beiträge 5.460 Reaktionspunkte 0 7. August 2007 #8 Ich hätte ja schon längst zugeschlagen, wären da nicht die Nachteile der Xbox 360.