GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die Radio-Sprecherin meinte, es drehe sich um den geringen Erfolg von Windows 8... Windows ist zwar ein wichtiges Geschäftsfeld von Microsoft, aber bei weitem ja nicht mehr alles. Ich persönlich denke auch nicht, dass direkt die Probleme von Microsoft Schuld sind. Der Mann hat ja jetzt auch schon einige Jahre für MS gearbeitet und vermutlich reicht es einem dann auch irgendwann. So oder so bin ich gespannt, wie es mit MS weiter gehen wird...Das war zu erwarten, weil Ballmer schon lange zuvor über seinen Rücktritt geredet hatte. Vor allem hat das nichts mit der Xbox-Sparte oder Windows 8 zu tun. Microsoft will sich einfach verjüngen.
Die Radio-Sprecherin meinte, es drehe sich um den geringen Erfolg von Windows 8... Windows ist zwar ein wichtiges Geschäftsfeld von Microsoft, aber bei weitem ja nicht mehr alles. Ich persönlich denke auch nicht, dass direkt die Probleme von Microsoft Schuld sind. Der Mann hat ja jetzt auch schon einige Jahre für MS gearbeitet und vermutlich reicht es einem dann auch irgendwann. So oder so bin ich gespannt, wie es mit MS weiter gehen wird...
Der war gut!So, 1 Uhr. Entnervtheit abgeladen, wilde Spekulationen ebenso in den Raum gestellt. Tagespensum schon erfüllt. Gute Nacht
Der war gut!
Ich glaube nicht, dass er "gegangen" wurde, ganz anders als bei Don Mattrick. Es ist der allgemeine finanzielle Verlust, den Microsoft gegenüber Google und Apple einstecken musste. Jetzt ist Microsoft (ich kenne die genauen Zahlen nicht) eben mit nur 325 Millionen US$ im Plus statt mit 650 US$ wie Google. Vor ein paar Jahren war es umgekehrt. Aber da jammern jetzt ein paar Leute herum, die täglich einen Sprung von ihrem 3-Meter-Brett im Geldspeicher machen! Von daher...