Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft und Bethesda: Live-Stream zum E3-Showcase - Xbox-Event beginnt um 19 Uhr
 
Erwarte nun endlich mal handfeste Informationen, zu ihren bereits seit "Ewigkeiten" angekündigten Spielen!

Außerdem wäre es nett zu erfahren, wie es sich in Zukunft mit möglicher Exklusivität von Bethesda-Spielen verhält.
 
Ich hoffe auf ein zwei neue Spiele & Gameplay zu Fable, Forza 8, Halo Infinite oder Stalker 2 :)
 
es hätte mehr Gameplay gezeigt werden können, aber es war ne ganz gute Konferenz würde ich sagen
 
Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES :runter:, oder habe ich das verpasst?

Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird :rolleyes:
 
Tolle Show mit geilen Titeln.

Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES :runter:, oder habe ich das verpasst?

Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird :rolleyes:

Na ja,die Entwicklung von TES wird ja auch erst nach Starfield so richtig Fahrt aufnehmen. Haben sie ja schon vor Ewigkeiten auch so gesagt.
 
Uff, nicht eine Silbe zum neuen TES :runter:, oder habe ich das verpasst?

Immerhin aber ein Minitrailer zu Starfield, das Ende 2022 erscheinen soll und bis dahin garantiert nicht noch 1-2x verschoben wird :rolleyes:

TESO wurde wie auch starfield einfach zu früh angekündigt... TESO kommt sicher erst 2023
 
Na ja,die Entwicklung von TES wird ja auch erst nach Starfield so richtig Fahrt aufnehmen. Haben sie ja schon vor Ewigkeiten auch so gesagt.

Ja, schon klar, ich habe halt einfach noch diesen völlig nichtssagenden Teaser von vor ein paar Jahren im Kopf und habe einfach gehofft, vielleicht nun wenigstens mal den Schauplatz zu erfahren, wenn man es eben schon für nötig hielt, das Spiel bereits vor Jahren anzuteasern.

Auch wenn Starfield für Ende 2022 angekündigt wurde, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Release locker noch um einige Monate nach hinten verschoben wird. Ist doch heutzutage Standard, wieso sollte das bei Starfield anders sein?

Wenn man also von einem Starfield Release irgendwann Mitte/Ende 2023 ausgeht und erst dann die Entwicklung von TES so richtig Fahrt aufnehmen soll, kommt ein neues TES vielleicht irgendwann Ende der 2020 Jahre oder so :ugly:

Da würden dann schätzungsweise knapp 20 Jahre zwischen der Erst-VÖ von Skyrim und eben einem neuen Teil liegen :ugly::ugly::ugly:... und das kotzt mich halt einfach mal so richtig an ;)

Na ja, Hauptsache Skyrim läuft inzwischen auf jedem Handy... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Exclusive Games Durststrecke bei MS scheint endlich vorbei zu gehen. Vorausgesetzt es hagelt keine großen Verschiebungen. Wurde aber auch Zeit. Hat ja nur etwas über eine komplette Generation gedauert ;)

Mein PC freut sich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück