Microsoft, unsinnige Updates und die Geldmacherei

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Microsoft und die Geldmacherei

Das aktuelle Update von Microsft für die XBox360 ist nun ein paar Tage alt. Leider muss ich sagen ist dieses Update voll für die Tonne! Es gibt keine nennenswerten Neuerungen, die man unter allem Umständen haben muss. Es gibt keine neuen Video- oder Soundformate, oder andere neuen Features die das Herz eines Multimediabegeisterten Zocker höher schlagen lässt. Lediglich neue Klamotten und kleine Spielereien für den eigenen Avatar gibt es.
Die neuen Klamotten sind obendrein Kostenpflichtig und haben keinen weiteren Nutzen als den eigenen Avatar zu schmücken wie einen Weihnachtsbaum! Und für solch einen Schund will Micrsoft noch Geld haben. Klar: Sony macht das auch, ABER: Man kann sich in einer von Sony bereitgestellten "Welt" mit anderen Usern aus aller Welt quatschen, kleine Spiele spielen und sich Trailer von aktuellen Filmen ansehen. Lobenswert wie ich finde. Dennoch würde ich hier für die Klamotten auch kein Geld ausgeben!
Im aktuellen Update der 360 gibt es keinerlei Möglichkeiten mit der Figur zu Interagieren. Das einziege was bleibt ist, dass die Figur winken, böse, oder schwindelig werden kann - ganz Tolles Ding!
Aus den gewonnen Trophähen der Xbox kann man jetzt auch z.B ein ferngesteuertes Rennauto für den Avatar bekommen. Sinnlose Spielerei, die lediglich junge Spieler für kurze Zeit ein kleines bisschen Begeisterung entlocken könnte.
Meiner Meinung nach absolut Schwachsinniges Update!
~Flash~
 
die geldmacherei ist sehr doof wird immer schlimmer finde ich leiter aber auch auf allen anderen konsolen ob nun ps3 oder wii immer nur noch bezahlen für alles und jeden mist. mann bekommt ja heut leiter auch nur noch games mit kurzer storry weil es kommt ja dann das addon noch mal kohle ausgeben
 
Es ist eine frechheit das Microsoft für die Indi-games und das zubehör für den Ava auch noch geld verlangt!!!! :(
 
Zurück