• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft von der EU zu Strafe über 900 Millionen Euro verdonnert

day

Bekanntes Gesicht
Für alle die schon mal über die Antipathie zu Microsoft anderer diskutiert haben...

Das ist ein Beispiel...

Hm.

Also, ich als Großkonzern hätte besseres zu tun als mir 900.000.000 € Strafe aufbrummen zulassen.

Hahahahaha^^
Die habens verdient!
Egal warum ... :ugly:

wenn ich microsoft wäre, würde ich europa einfach nicht mehr beliefern, dann kommen wir wieder auf den knien angekrochen :ugly:

Also, ich als Großkonzern hätte besseres zu tun als mir 900.000.000 € Strafe aufbrummen zulassen.

Ich denke Microsoft hat das in Kauf genommen, Die werden wohl mehr als 900 Millionen € gemacht. Dafür sind die zu clever, als dass sie durch sowas in finanzielle Engpässe geraten würde.;)

Ich denke Microsoft hat das in Kauf genommen, Die werden wohl mehr als 900 Millionen € gemacht. Dafür sind die zu clever, als dass sie durch sowas in finanzielle Engpässe geraten würde.;)

Ja, die machen ja zig MILLIARDEN an Gewinn, aber das wird sicher ganz schön weh tun. (Vlt. war das Geld zur ausräumung des RoD Problems der Box oder zur Verbesserung von Vista geplant?) ;)

Glaube nicht, dass Microsoft blutet...

...auch nicht bei der Megasumme von 900 millionen Euronen,
dass zahlt Microsoft doch aus der Portokasse.
Da hat es ihnen auch nichts genutzt vor ein paar Tagen bekannt zu geben, dass sie Windows für zweit und dritt Hersteller öffnen werden.
Gruss
Jack
:D:D:D

ich sehe es schon kommen wie microsoft oder andere korrupte firmen das wieder ausbügeln werden...da werden halt irgendwo einfach stellen gekürzt um den verlust wieder aufzufangen oder wenig rentable subunternehmen geschlossen. Klar sind die 900 mille im vergleich zu den gesamtumsatz net sooo viel, aber die werden das schon irgendwie an den verbraucher weitergeben (müssen/wollen), wäre auch zu schön wenn sich so ein globalplayer ans bein pinkeln ließe.
Freud euch schon auf künftige preiserhöhungen ^^

...und das gerade jetzt, wo sie doch anfangen mit der X-Box 360 gewinn zu machen... :D

Jetz kommen dann bestimmt auch bald irgendwelche Gerüchte über Sony... vielleicht holen die wieder so alte Kamellen wie mit Immersion hoch...:ugly:

...und das gerade jetzt, wo sie doch anfangen mit der X-Box 360 gewinn zu machen... :D

Auf den Gewinn mit der 360 wird sich die 900 Millionen-Euro Strafe bestimmt nicht auswirken. Hat ja nichts damit zu tun, dass ihre Erschöpfer Mist bauen.

neostyle schrieb:
Jetz kommen dann bestimmt auch bald irgendwelche Gerüchte über Sony... vielleicht holen die wieder so alte Kamellen wie mit Immersion hoch...:ugly:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly25.gif

Was haben sie bekommen? Stafe?:confused::D
Ach halb so wild. Da brauchen ein paar wieder Geld und so bekommen sie's halt.

Zurück