Microsoft wettert über Sony und Nintendo

Tja,MS hat wohl darauf spekuliert das Sony mit der PS3 den Bach runter geht und merkt jetzt das dem wohl doch nicht so ist.Sonys Ansätze werden wohl im Moment von MS kopiert,sieht man an der X-Box 360 Luxus version die ja in Planung ist.Falls es noch keinem aufgefallen ist,die 360 kostet mit externem HD-Laufwerk nur unwesentlich weniger als die PS3.Der Online Service wird in spätestens einem halben Jahr auch nicht schlechter sein wie X-Box Live und dann kommt ja noch PS3-Home zu uns.Dann kann MS endgültig einpacken,oder seine komplette Struktur verändern müssen.Das Zauberwort für den User heisst........"KOSTENLOS".Sollte man mal drüber nachdenken.:hoch:
 
Ja, aber Sony klaut massiv von Nintendo und MS und nur weil MS eine Konsole mit HDMI Anschluss veröffentlicht. Ob der Online Service von Sony auch gratis sein wird, ist noch nicht sicher (wahrscheinlich nicht, Sony ist ja nicht dämlich und lässt sich das Geld nehmen).

Und HOME ist mal was seltsames. Da gehe ich lieber hinaus in die echte Welt und lerne Menschen so kennen, statt im Haus vor einer Konsole zu sitzen und eine virtuelle Figur vollzuquatschen!

Aber der Wii ist ne tolle Konsole, weiß nicht was der MS Heini da zu meckern hat, ist immerhin was neues!

Microsoft einpacken? Kannst du lange drauf warten!
 
tikiwuku schrieb:
Ja, aber Sony klaut massiv von Nintendo und MS und nur weil MS eine Konsole mit HDMI Anschluss veröffentlicht. Ob der Online Service von Sony auch gratis sein wird, ist noch nicht sicher (wahrscheinlich nicht, Sony ist ja nicht dämlich und lässt sich das Geld nehmen).

Und HOME ist mal was seltsames. Da gehe ich lieber hinaus in die echte Welt und lerne Menschen so kennen, statt im Haus vor einer Konsole zu sitzen und eine virtuelle Figur vollzuquatschen!

Aber der Wii ist ne tolle Konsole, weiß nicht was der MS Heini da zu meckern hat, ist immerhin was neues!

Microsoft einpacken? Kannst du lange drauf warten!

HOME wird sich noch zu einem der größten zugpferde für sony entwickeln. ich bin da schon sehr gespannt drauf. ob das alles dann weiterhin kostenlos sein wird, glaube ich eher nicht.
 
Jo hast recht. Home wird EINER DER KAUFGRÜNDE für die PS3 sein....
Und die Wii ist eine Super-Innovative-Konsole.
 
Och nöö, die Leute bei Microsoft sollten eigentlich wissen das solche Aussagen nur Hass zwischen den Fans der einzelnen Konsolen hervorruft. Von Sony und Nintendo wird früher oder später ein ähnlicher Kommentar kommen, dann bricht im Internet wieder ein kleiner Krieg aus.
 
das ist beruhigend,microsoft greift nur richtige gegner an.somit nimmt man sony´ ps3 ziemlich ernst.müssen sie auch
 
:lol: Der Typ macht sich lächerlich.:lol:

Ich kann nicht mehr...

So ein Schwachsinn. Nun gut, von MS sind wir ja nichts anderes gewohnt.:kaffee:

@nordischerdruide:
Wtf? Du findest sowas auch noch toll?
 
nordischerdruide schrieb:
das ist beruhigend,microsoft greift nur richtige gegner an.somit nimmt man sony´ ps3 ziemlich ernst.müssen sie auch


MS hat einfach nur angst, das sie wie bei der X-Box 1 die gleichen einbußen haben werden. es gibt fast jedes X-Box spiel irgendwann auf PC oder einer anderen konsole. MS zeigt durch diese aussage mal wieder, dass Sony es versteht eine Konsole zuverkaufen und dem käufer genug gründe gibt sich für die PS3 zuentscheiden!
 
tikiwuku schrieb:
Ja, aber Sony klaut massiv von Nintendo und MS und nur weil MS eine Konsole mit HDMI Anschluss veröffentlicht. Ob der Online Service von Sony auch gratis sein wird, ist noch nicht sicher (wahrscheinlich nicht, Sony ist ja nicht dämlich und lässt sich das Geld nehmen).

Und HOME ist mal was seltsames. Da gehe ich lieber hinaus in die echte Welt und lerne Menschen so kennen, statt im Haus vor einer Konsole zu sitzen und eine virtuelle Figur vollzuquatschen!

Aber der Wii ist ne tolle Konsole, weiß nicht was der MS Heini da zu meckern hat, ist immerhin was neues!

Microsoft einpacken? Kannst du lange drauf warten!
Ja genau, jetzt kommt wieder das mit den geklauten SixAxis... omg... das sollte man doch wohl nicht ernst nehmen, oder?


Solche Aussagen wie die, des Microsoft Typen sollten echt nicht kommen, egal von welchem Lager.... Auch Sony und Nintendo sollten nicht über den Konkurrent mekern... Lieber an der Konsole arbeiten und sie verbessern, als sich lächerlich machen...
Und noch zu Home: spricht mich ehrlich gesagt auch nicht an, doch Fakt ist, dass es für die grosse Masse doch ein recht interessantes Feature ist, was z.B. die Verkäufe des Online-Games Second Life zeigen.
 
Ja gut aber was hat Sony so tolles bis jetzt gezeigt? Die Spiele sehen nicht besser aus (ja ich weis die PS3 ist noch nicht so lange auf den Markt, die Entwicklerkits aber schon), Internet Multiplayer werden in manchen Games gestrichen im gegenteil zur 360, Home ist bestimmt nicht schlecht doch für richtige O-Gamer viel zu stressig, da läuft alles auf der 360 viel schneller ab! Der Preis ist auch zu hoch und ja ich weis das ein BlueRay Player mit drinnen ist doch ohne HD Fernseher ist das auch unwichtig! Sobald ich das brauch holl ich mir ein HD Player für meine 360 aber momentan kommt das äh nicht in Frage. Die Starttitel sind bis auf Resistance, Virtua Fighter und Motorstorm auch nur weitere Versionen von schon erschienenen Spielen und der Rest war 08/15 (Genji sieht aus wie Onimusha auf der PS2). Naja mal schauen was die Zukunft bringt doch momentan hat MS die Nase vorn!
 
Ghost87 schrieb:
Naja mal schauen was die Zukunft bringt doch momentan hat MS die Nase vorn!

Naja, das ist wohl klar, da der Preis abschreckend wirken kann.. Aber ich muss jetzt nichts mehr dazu sagen, sonst artet es wieder aus:D Aber das die einen Games hässlich sind ist ja nicht Sonys Schuld.. Eher die der anderen Entwickler... Sonys Games sind, wie ich finde, die Besten...
 
cHiLlR's finest schrieb:
Naja, das ist wohl klar, da der Preis abschreckend wirken kann.. Aber ich muss jetzt nichts mehr dazu sagen, sonst artet es wieder aus:D Aber das die einen Games hässlich sind ist ja nicht Sonys Schuld.. Eher die der anderen Entwickler... Sonys Games sind, wie ich finde, die Besten...

Was God of War anbetrifft muss ich dir recht geben doch der Rest der Sony Games juckt mich nicht die Bohne!
 
Ghost87 schrieb:
Was God of War anbetrifft muss ich dir recht geben doch der Rest der Sony Games juckt mich nicht die Bohne!
Gran Turismo 5, Killzone 2...? Die intressieren dich auch nicht? Egal.
Der japanische Konkurrent habe "ein Preisproblem, ein Kostenproblem, ein Inhalteproblem und keinen Online-Service".
Klar, und bei der Xbox muss man 60€ im Jahr zahlen, nur um im Internet spielen zu können. Applaus.
 
Edu schrieb:
Gran Turismo 5, Killzone 2...? Die intressieren dich auch nicht? Egal.

Nicht wirklich, Killzone ist zwar nicht schlecht doch ein einmaliger Shooter den man unbedingt gezockt haben muss ist es nicht dazu kommt noch die hakelige Steuerung des PlayStation Kontrollers (kein wiederstand bei den Sticks im Gegenteil zur 360), GT 5 mag auch ganz cool werden aber ich mag nicht wirklich Rennspiele und wen überhaupt dann wird das neue Colin McRae Dirt oder Burnout 5 gehollt!

Edu schrieb:
Klar, und bei der Xbox muss man 60€ im Jahr zahlen, nur um im Internet spielen zu können. Applaus.

Dafür werden die Server zur verfügung gestellt und das wiederum sichert den Multiplayer in manchen Games die sonst nicht online zockbar währen (Bsp. Virtua Tennis & Fighter). Es läuft alles hervoragend.
 
Ich glaube hier geht es um die Worte des Microsoft Typen und darum das man sowas nicht sagt und nicht welche Konsole besser ist! Also zurück zum Thema, es gibt bereits genug Themen in denen Leute darum streiten welche Konsole besser ist und das fängt langsam an zu nerven!

Ich wiederhole: Jeder soll sich die Konsole kaufen die ihm am ehesten zusagt und dann ist´s gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
MC.Iglo schrieb:
Günstiger als WoW... ;)
Es gibt auch andere Spiele.;)
Das Beispiel WoW ist das schlechteste, was man wählen kann. Es ist ein reinrassiges Onlinespiel, ohne Singleplayer Part. Fast jedes Spiel auf dem PC, dass einen Singleplayer und Multiplayerpart hat, hat keine monatlichen Kosten.

Ghost87 schrieb:
Nicht wirklich, Killzone ist zwar nicht schlecht doch ein einmaliger Shooter den man unbedingt gezockt haben muss ist es nicht dazu kommt noch die hakelige Steuerung des PlayStation Kontrollers (kein wiederstand bei den Sticks im Gegenteil zur 360),
Gut, da sind wieder geteilter Meinung. Ich finde die Sticks der PS um einiges besser. Jedem das seine.:)
Ghost87 schrieb:
Dafür werden die Server zur verfügung gestellt und das wiederum sichert den Multiplayer in manchen Games die sonst nicht online zockbar währen (Bsp. Virtua Tennis & Fighter). Es läuft alles hervoragend.
Und wenn es keine monatlichen Kosten gäbe, dann würden sicherlich mehr Leute im Internet spielen können.

Was ich völlig unverständlich finde: Wieso verlangt MS Geld für den Onlinemodus? Das ist doch einzig und allein Sache der Entwickler.:autsch:
 
Zurück