bisher unterscheiden sich die diversen Versionen doch lediglich in der Ausstattung, die eigentliche Hardware ist doch bei der Core, Premium (+HD, cordless Controller usw.) und Elite (+ groessere HD + HDMI) identisch oder nicht?
und wenn sich bei der bisher noch nicht bestaetigten XBox Falcon was an der Technik verbessern sollte ist es zum einen doch von Microsoft aus nur Sinnvoll etwas auf kurz oder lang "guenstiger" zu produzieren und wenn damit bisher auftretende Hardwareprobleme behoben werden sollten ist dies doch genau das was in den anderen Threads all zu oft gefordert wurde (aus fehlern lernen und vor allem beheben). Das damit natuerlich die alten Probleme nicht beseitigt sind ist klar, aber fuer die Zukunft reagieren sie doch zumindest. Zumal ja bisher wohl nur ein Geruecht dazu existiert, da kann ja bis zum vermeindlichen Erscheinungstermin noch ganz schoen viel Zeit vergehen
wenn ich mich recht ensinne wurden damals auch bei der ersten Playstation nach und nach kleinere Veraenderungen an den Anschluessen gemacht bis 2000(?) dann die kleinere PSone erschien.
Bei Microsoft wird diese Evolutionsstufe nun wahrscheinlich (wenn das Geruecht denn stimmt) aufgrund der aktuellen Ereignisse beschleunigt... was ich persoenlich gut finde... nur bringt das den Leuten mit einer "Problembox" natuerlich nicht viel...
Nachtrag: und MS wuerde damit vielleicht auf die Preissenkung bei der PS3 reagieren koennen ohne noch groessere Verluste zu machen (oder macht MS mit dem normalen Verkaufspreis der Xbox360 gewinn?)