• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoftdominanz?

Emo

Neuer Benutzer
Website
www.bev47.de.vu
hiho, sacht ma, isses bei euch auch so, das microsofts programme einfach andere übergehen und sich in den vordergrund drängeln? also, man startet es, die meisten programme bleiben beim start im hintergrund , aber bei microsofts sachen...ich schreib beispilesweise einen beitrag hier und hab gerade den windows live messenger gestartet, plop und schon bin ich im login und geb als nick das ein, was hier eigentlich im beitrag steen sollte, hoffe ihr versteht was ich hier verticke, ist das bei euch auch so?

Emo schrieb:
hiho, sacht ma, isses bei euch auch so, das microsofts programme einfach andere übergehen und sich in den vordergrund drängeln? also, man startet es, die meisten programme bleiben beim start im hintergrund , aber bei microsofts sachen...ich schreib beispilesweise einen beitrag hier und hab gerade den windows live messenger gestartet, plop und schon bin ich im login und geb als nick das ein, was hier eigentlich im beitrag steen sollte, hoffe ihr versteht was ich hier verticke, ist das bei euch auch so?

kannst du konkret sagen, welche programme sich heimlich in den vordergund schieben? anscheinend schaust du beim tippen auf die tastatur, sonst hättest du ja sicherlich bemerkt, dass du deinen text anner falschen stelle eingibst !?

Ich kenne das Problem und finde es extrem Ärgerlich. Du hast schon recht, das machen bevorzugt MS-Programme.. Selbst wenn man beim Tippen auf den Bildschirm schaut - da muss sich nur mal eines dieser Programme just in diesem Moment neustarten (machen sie gerne, aus unerfindlichen Gründen) und schon ärgert man sich trotzdem.

Dod schrieb:
Ich kenne das Problem und finde es extrem Ärgerlich. Du hast schon recht, das machen bevorzugt MS-Programme.. Selbst wenn man beim Tippen auf den Bildschirm schaut - da muss sich nur mal eines dieser Programme just in diesem Moment neustarten (machen sie gerne, aus unerfindlichen Gründen) und schon ärgert man sich trotzdem.

Kann ich nich bestätigen, deswegen würd ich ja gern mal wissen, was das für progs sein sollen. Vllt. hab ich sie ja gar nich.

also auf jeden fall der windows live messenger, glotzt aufm bildschirm, haste 5sek. vorher wlm angemacht, und zack, schreibste im loginfeld vom windows live messenger weiter, und wenn man über windows live messenger sine mails aufruft, und es kurz dauert bis der IE startet und du im firefox weitermachst, schreiben etc. ploppt sich der ie im vordergrund, da würd ich am liebsten manchmal meine tastatur n abdruck meiner zähne geben.

Zurück