Midnight Club 3: Dub Edition Remix

Puh geschafft

So Leutz. Habe heute die Exoten Klasse freibekommen. Das waren drei richtig harte Rennen. Morgen werde ich mit jeder Karre ne Probefahrt machen. Kaufen werde ich mir den McLaren F1. Die Karre ist die beste und kostet nur 250.000$
 
Boni

Bonus
Um einen dieser schicken Boni zu bekommen, musst Du einfach die Vorraussetzung aus der linken Spalte erfüllen:

Bonus Vorraussetzung
1949er Chevy Fleetline Gewinne in Detroit das Turnier "Bad Boyz"
68er Corvette Stingray Schaffe die All American Royalty-Rennen
Cadillac Escalade ESV Gewinne das zweite Turnier in San Diego
Cadillac Escalade EXT Dub Gewinne das Hotlanta-Turnier in Atlanta
Cadillac Sixteen Absolviere 100% des Spiels
Chrysler 300C "DUB edition" Gewinne das Balboa Park-Turnier in San Diego
Chrysler ME Four-Twelve Schaffe alle 16 Exotic-Rennen
El Diablo Rigid Besiege Vanessa im Karriere-Modus drei Mal
Lambougini Mercialago Schaffe die komplette U.S. Champs-Serie
Mercedes CL 55 AMG Schaffe sämliche Luxury-Rennen
Nissan Skyline Schaffe alle 13 Tuner Race-Turniere
Polizeiwagen: Atlanta Spiele das Spiel komplett durch
Polizeiwagen: Detroit Spiele das Spiel komplett durch
Flag Vinyls Finde 12 versteckte R*
R* Nummernschilder Finde 24 versteckte R*
Rennstarter als Biker Finde 34 versteckte R*
Bike: Skully Gewinne alle Rennen des "Chopper of America"
Bike: Hotmatch Cuevito Gewinne alle vier Rennen von Phil
Bike: Kawasaki Ninja ZX 12R Gewinne alle 14 Sports Bike-Rennen
Biker-Outfit: Naomi Bike Besiege Naomi in Atlanta
Biker-Outfit: Phil Besiege Phil (San Diego)
Biker-Outfit: Vito Besiege Vito (San Diego)


_____________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
http://nfl.cynymite.de/
http://mlb.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
 
Nizzle195 schrieb:
Bonus
Um einen dieser schicken Boni zu bekommen, musst Du einfach die Vorraussetzung aus der linken Spalte erfüllen:

Bonus Vorraussetzung
1949er Chevy Fleetline Gewinne in Detroit das Turnier "Bad Boyz"
68er Corvette Stingray Schaffe die All American Royalty-Rennen
Cadillac Escalade ESV Gewinne das zweite Turnier in San Diego
Cadillac Escalade EXT Dub Gewinne das Hotlanta-Turnier in Atlanta
Cadillac Sixteen Absolviere 100% des Spiels
Chrysler 300C "DUB edition" Gewinne das Balboa Park-Turnier in San Diego
Chrysler ME Four-Twelve Schaffe alle 16 Exotic-Rennen
El Diablo Rigid Besiege Vanessa im Karriere-Modus drei Mal
Lambougini Mercialago Schaffe die komplette U.S. Champs-Serie
Mercedes CL 55 AMG Schaffe sämliche Luxury-Rennen
Nissan Skyline Schaffe alle 13 Tuner Race-Turniere
Polizeiwagen: Atlanta Spiele das Spiel komplett durch
Polizeiwagen: Detroit Spiele das Spiel komplett durch
Flag Vinyls Finde 12 versteckte R*
R* Nummernschilder Finde 24 versteckte R*
Rennstarter als Biker Finde 34 versteckte R*
Bike: Skully Gewinne alle Rennen des "Chopper of America"
Bike: Hotmatch Cuevito Gewinne alle vier Rennen von Phil
Bike: Kawasaki Ninja ZX 12R Gewinne alle 14 Sports Bike-Rennen
Biker-Outfit: Naomi Bike Besiege Naomi in Atlanta
Biker-Outfit: Phil Besiege Phil (San Diego)
Biker-Outfit: Vito Besiege Vito (San Diego)


_____________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
http://nfl.cynymite.de/
http://mlb.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
Danke für den Tipp. Habe aber schon selbst den größten Teil der Dinge. Wie viel habt IHR denn in MC3 geschafft?? Ich bin bei fast 80%.
 
Kratos schrieb:
Danke für den Tipp. Habe aber schon selbst den größten Teil der Dinge. Wie viel habt IHR denn in MC3 geschafft?? Ich bin bei fast 80%.

Ich hab doch nochmal neu angefangen. war aber bei ca. 60%. Ein Freund von mir hats durch. Der is voll der Freak. Aber ich zock grad eigentlich nur most wanted. irgendwann mach i mit mc3 weiter.
 
Nizzle195 schrieb:
Ich hab doch nochmal neu angefangen. war aber bei ca. 60%. Ein Freund von mir hats durch. Der is voll der Freak. Aber ich zock grad eigentlich nur most wanted. irgendwann mach i mit mc3 weiter.
Das kann ich ja nicht riechen. Aber warum hast du nochmal neu damit angefangen? Immerhin warst du ja bei 60%. Wie weit biste denn bei MostWanted? Midnightclub 3 habe ich auch schon lange nicht mehr gezockt.
 
ich hab mich irgendwie mit dem tunen der karren voll verzockt. hab die kohle falsch ausgegeben. und dann hats mich irgendwann aufgeregt und den spielstand gelöscht. bei most wanted bin ich bei blacklist 7. ist aber auch schön schwer das spiel. vor allem die verfolgungen.
 
Nizzle195 schrieb:
ich hab mich irgendwie mit dem tunen der karren voll verzockt. hab die kohle falsch ausgegeben. und dann hats mich irgendwann aufgeregt und den spielstand gelöscht. bei most wanted bin ich bei blacklist 7. ist aber auch schön schwer das spiel. vor allem die verfolgungen.
Ja ja. Mit der Kohle bei MidnightClub 3 musste vorsichtig sein. Musst erstmal die hart verdiente Asche in die Leistung von deiner Karre stecken. Bei MostWanted finde ich die Verfolgungen auch zum k....:runter: Aber die Rennen sind easy:rock:
 
Die Rennen gehen schon. aber die Verfolgungen sind so schwer. und dann hast alles geschafft dann kommen die SUVs die dich rammen und irgendwann wirst geschnappt und der ganze aufwand war umsonst. das nervt total.
 
Nizzle195 schrieb:
Die Rennen gehen schon. aber die Verfolgungen sind so schwer. und dann hast alles geschafft dann kommen die SUVs die dich rammen und irgendwann wirst geschnappt und der ganze aufwand war umsonst. das nervt total.
Bei den Verfolgungsjagden sind's bei mir auch immer die SUV's, die mir mir alles zunichte machen wollen. Ich finde es auch blöd, das die geschafften Meilensteine nicht sofort angerechnet und gespeichert werden. Nach den Meilensteinen darf man erstmal wieder vor den Cops fliehn.
 
Ja. ich wurde bis jetzt einmal erwiischt. da ist es dann gut, dass der Fahndungslevel wieder auf 1 zurückgesetzt wird. und i hab ja zum glück 4 so freikaufkarten und eine karte zum Kreuz wegmachen bei autos. Aber das ist trotzdem übel . Die verfolgung ging 20min. und ich hab alle autos bis auf 2 abgeschüttelt gehabt mit chasebreakern. Dann kommen dir blöden SUV, die man ja erst sieht wenn sie einen schon rammen . und schieben mich voll gegen ein Haus und ne mauer und die beiden anderen polizeikarren rammen mich von hinten und dann bin ich volol eingekeilt und erwischt. nächstes mal bleib ich lieber auf der autobahn. da gibts keine hindernisse.
 
Blöde Sache

Weißte, was mir gestern passiert ist? Nein? Habe da schön eine 9 Minütige Verfolgungsjagd + einen weiteren Meilenstein geschafft, versuche abzuhauen, und was passiert da? Ich brettere voll in diese sch... Nagelbänder rein. :autsch:Und alles war aus. Die ganze Mühe war völlig umsonst gewesen:motz:Wenn ich das geschafft hätte, könnte ich Blacklistfahrer 2 fertig machen. Und anschließend bei Razor weiter machen. Aber nein............. Aber ich werd's auf jeden fall nochmal versuchen:D
 
Kratos schrieb:
Weißte, was mir gestern passiert ist? Nein? Habe da schön eine 9 Minütige Verfolgungsjagd + einen weiteren Meilenstein geschafft, versuche abzuhauen, und was passiert da? Ich brettere voll in diese sch... Nagelbänder rein. :autsch:Und alles war aus. Die ganze Mühe war völlig umsonst gewesen:motz:Wenn ich das geschafft hätte, könnte ich Blacklistfahrer 2 fertig machen. Und anschließend bei Razor weiter machen. Aber nein............. Aber ich werd's auf jeden fall nochmal versuchen:D

Das ist Most Wanted. das frustet schon ziemlich das game.
 
Nizzle195 schrieb:
Das ist Most Wanted. das frustet schon ziemlich das game.
Mich frusten zum Teil nur diese Verfolgungsjagden. Die Rennen sind kinderleicht. Die habe ich immer schnell fertig gemacht. Immerhin wollte ich eigentlich vor Carbon mit MostWanted fertig werden. Aber daraus wird wohl warscheinlich nicht's.
 
wollt ich auch....es bringt bei mw halt nix wenn die rennen leicht sind, ich aber nicht gg blacklist fahren kann weil meilensteine und kopfgeld fehlen.
 
Nizzle195 schrieb:
wollt ich auch....es bringt bei mw halt nix wenn die rennen leicht sind, ich aber nicht gg blacklist fahren kann weil meilensteine und kopfgeld fehlen.
So, habe gestern mal Erfolg gehabt, und habe die 9 Minütige Verfolgungsjagd geschafft. Jetzt fehlt mir aber immer noch nen Meilenstein und ein bissel über ne Mille Kopfgeld. Hab mal ne Frage: Wie bekommt man am schnellsten 200.000$ Sachschaden hin?
 
Kratos schrieb:
So, habe gestern mal Erfolg gehabt, und habe die 9 Minütige Verfolgungsjagd geschafft. Jetzt fehlt mir aber immer noch nen Meilenstein und ein bissel über ne Mille Kopfgeld. Hab mal ne Frage: Wie bekommt man am schnellsten 200.000$ Sachschaden hin?

mit dem Sachschaden kann i dir au net helfen. bei mir dümpelt die sachschadenanzeige auch nur so vor sich hin.
 
Nizzle195 schrieb:
mit dem Sachschaden kann i dir au net helfen. bei mir dümpelt die sachschadenanzeige auch nur so vor sich hin.
Na gut. Dann muss ich mal sehn, wie ich den Meilenstein hinbekomme. Werde einfach alles aus den Weg rammen, was sich weigert, Platz zu machen.:D
 
Weiß von euch jemand ob man die optionalen rennen auch alle fahren muss um 100% zu schaffen? wenn man die fährt verschwinden die zwar aber andere kommen dazu. oder bleiben die alle komplett weg wenn man jedes mal gefahren hat?
ich hab die remixversion. gibts in tokyo auch so komische symbole. hab bei den anderen städten alle gesammelt.
 
Weiß von euch jemand ob man die optionalen rennen auch alle fahren muss um 100% zu schaffen? wenn man die fährt verschwinden die zwar aber andere kommen dazu. oder bleiben die alle komplett weg wenn man jedes mal gefahren hat?
ich hab die remixversion. gibts in tokyo auch so komische symbole. hab bei den anderen städten alle gesammelt.

Diese optionalen Rennen musste fahren um die 100% zu ereichen. Wurde mir auch gesagt. Ich muss mir das mal wieder anschauen und weiterzocken. Liegt schon seit Frühjahr 2007 im Schrank und wartet, das ich es wieder weiterdaddel. :nice:
 
Diese optionalen Rennen musste fahren um die 100% zu ereichen. Wurde mir auch gesagt. Ich muss mir das mal wieder anschauen und weiterzocken. Liegt schon seit Frühjahr 2007 im Schrank und wartet, das ich es wieder weiterdaddel. :nice:

Ah ok. Danke. Gut zu wissen. also hab ich doch noch einiges vor mir. Du weißt aber net zufällig ob es in tokyo auch symbole zum sammeln gibt.
 
Zurück